|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
MosesBob Gehirn²
 Administrator Alter: 30 Beiträge: 13556

|
Verfasst am: 21/07/2010 11:39 Titel:
|
|
|
Harald, du weißt doch bestimmt, wann es erstmals verlegt wurde, oder? Hast du da eigentlich schon gelebt oder warst du da noch flüssig?
_________________ Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Die Welt wäre besser dran ohne MosesBob.
(kongolesische Binsenweisheit) |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald
Dichter und Denker
|
Verfasst am: 21/07/2010 12:13 Titel:
|
|
|
In Anbetracht meines annähernd biblischen Alters war ich Mitte der Fünfziger schon anwesend, genaues Datum der Erstveröffentlichung weiß ich nicht, aber in der Zeit wird das Werk 1956 vorgestellt, ergo ...
LG
Harald
_________________ BUECHERRMANN.npage.eu/
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|