18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Idee für ein Traumprojekt

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Sexualforscher
Erklärbär
S


Beiträge: 0



S
Beitrag24.03.2018 14:36
Sexualforscher stellt sich vor
von Sexualforscher
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich bin ein Mann der Langezeit mit Erektionsproblemen zu kämpfen hat, ebenso mit vorzeitiger Ejakulation. Aufgrund der gähnenden Lehre von Fachbüchern und einer großen Anzahl an Menschen, denen ich mit meinem Wissen weiterhelfen konnte, schreibe ich gerade ein Buch zum Thema Impotenz und eines zur vorzeitigen Ejakulation.

Ich möchte in diesem Forum besonders die Verkaufstexte gemeinsam durcharbeiten. Gerne nehme ich Tipps entgegen wie ich etwas besser, prägnanter, spannender oder einprägsamer schreiben kann. Gerne können auch kleine Details dazugefügt werden die unwesentlich sind, zB das Erscheinung von Darstellern. Was ich keinesfalls möchte/ akzeptiere ist, dass etwas frei erfunden wird, meine Story ist zu 100% real und das ist mir sehr wichtig.

Eventuell, am liebsten per PN, hat ja auch jemand Lust das Buch durchzulesen und mir ein Feedback zu schreiben. Kostet euch natürlich nichts.

Ich werde im Laufe des Tages den Anfang meines Textes reinstellen.

LG Sexualforscher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sexualforscher
Erklärbär
S


Beiträge: 0



S
Beitrag24.03.2018 14:40
Idee für ein Traumprojekt
von Sexualforscher
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wenn ihr diesen Thread gelesen habt: http://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?t=63367 kennt ihr mich schon etwas. In diesem Thread geht es aber um etwas anders.

Ich beschäftige mich viel mit Psychologie, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Hier heißt es immer wieder, am sollte sich vorstellen wie man etwas erreicht, als Mann eine Frau anspricht, eine Weltreise macht etc pp.

Und hier wird es interessant. Ich habe angefangen, dass ich mir bestimmte Szenarien vorstelle. Diese fasse ich dann auch schriftlich fest.

Meine Frage wäre: Hat da jemand Interesse? Wenn ich meine Sexsachen fertig habe könnte ich mir hier auch gut ein Projekt vorstellen. Allerdings sollte zuerst eher der Spaß im Vordergrund stehen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerling
Geschlecht:männlichExposéadler
G

Alter: 59
Beiträge: 2386
Wohnort: Braunschweig


G
Beitrag24.03.2018 14:51
Re: Idee für ein Traumprojekt
von Gerling
Antworten mit Zitat

Sexualforscher hat Folgendes geschrieben:
  Wenn ich meine Sexsachen fertig habe könnte ich mir hier auch gut ein Projekt vorstellen. Allerdings sollte zuerst eher der Spaß im Vordergrund stehen.

LG


Äh ... tja, dann hau rein. Viel Spaß bei ... was auch immer ...


_________________
Die Ewigen (Juni 2018)
Architekt des Bösen - Edition M (Aug 2019)
Tag X - Bookspot Verlag (2020)
Caldera - Bookspot Verlag (März 2021)
Brandmale - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Argusaugen - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Kopfgeld - Rowohlt Verlag (April 2022)
Der Perfektionist - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Die Schuldigen - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Der Seelsorger - Rowohlt Verlag (Juli 2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muskat
Eselsohr


Beiträge: 343



Beitrag24.03.2018 18:07
?
von Muskat
Antworten mit Zitat

Wünsche ebenso Spaß am Projekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag25.03.2018 08:33

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Mach erst mal deine Sexsachen!

Ich finde es übrigens einen guten/interessanten Ansatz, wenn man eine Szene von der psychologischen Motivation der Personen her konstruiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag25.03.2018 11:46

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Die Threads wurden zusammengeführt. Bitte nur einen Thread auf dem roten Teppich! smile

_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein Gedicht braucht keinen Titel
von dyfso
dyfso Feedback 0 18.04.2024 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Ai (künstliche inteligenz) für eige...
von Ayumi
Ayumi Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 5 10.04.2024 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von Mercedes de Bonaventura

von nebenfluss

von Mogmeier

von MT

von Nicki

von i-Punkt

von agu

von JGuy

von Valerie J. Long

von Michel

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!