18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Moin Moin

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Vitani_S
Erklärbär
V


Beiträge: 2



V
Beitrag03.01.2018 14:12
Moin Moin
von Vitani_S
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die Startseite legte mir eine Vorstellung auf dem roten Teppich nahe, also hier bin ich. Glücklicherweise kein echter roter Teppich, auf dem würde ich wahrscheinlich in bester Jennifer Lawrence Manier stolpern und mich zum Affen machen (am Ende wäre ich aber weder millionenschwer noch berühmt).

Ich schreibe im Bereich der Phantastik, bin unveröffentlicht und würde letzteres gerne ändern. Neben der tatsächlichen Schreibarbeit, möchte ich mich intensiver mit anderen Schreibern und Lesern vernetzen, um von den Erfahrungen anderer profitieren zu können und vielleicht auch meinen Senf auf das ein oder andere Brot zu schmieren (schmiert man Senf überhaupt auf Brot?...ich bin eher der Ketchup-Typ).

Liebe Grüße
Vitani S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag03.01.2018 23:38

von Gast
Antworten mit Zitat

Ich mag weder Senf noch Ketchup, aber herzlich willkommen!
Nach oben
Vitani_S
Erklärbär
V


Beiträge: 2



V
Beitrag05.01.2018 11:34

von Vitani_S
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich mag weder Senf noch Ketchup, aber herzlich willkommen!


Mayo?

LG
Vitani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kioto
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 71
Beiträge: 442
Wohnort: Rendsburg


Beitrag05.01.2018 11:45

von kioto
Antworten mit Zitat

Hallo Vitani_S,

Willkommen im Forum. Schön, das mal wieder ein Phantastiker an Board kommt. Diese Genre macht sich leider in der letzten Zeit recht rar. Deshalb freue ich mich auf deine Beiträge und den Gedankenaustausch mit dir.

Gruß Werner


_________________
Stanislav Lem: Literatur versucht, gewöhnliche Dinge ungewöhnlich zu beschreiben, man erfährt fast alles über fast nichts.
Phantastik beschreibt ungewöhnliche Dinge (leider m.M.) meist gewöhnlich, man erfährt fast nicht über fast alles.

Gruß, Werner am NO-Kanal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2699
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag07.01.2018 11:24

von Lapidar
Antworten mit Zitat

ich schmiere Senf aus Brot und kleckere Ketchup über meine Oberbekleidung und garniere alles mit Mayo.smile

Herzlich willkommen, die phantastische Küchenabteilung, aka: Hexenküche, erwartet deiner
Viel Spass im dsfo.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin und Hallo
von Stefan P Moreno
Stefan P Moreno Roter Teppich & Check-In 2 31.03.2024 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin in die Runde
von Janne Jespen
Janne Jespen Roter Teppich & Check-In 5 21.03.2024 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin alle zusammen
von Autor K.R.
Autor K.R. Roter Teppich & Check-In 4 12.03.2024 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin und guten Tag!
von CrazyFoxx
CrazyFoxx Roter Teppich & Check-In 3 07.02.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Ralphie

von Valerie J. Long

von Enfant Terrible

von Enfant Terrible

von Minerva

von nicolailevin

von Ruth

von fancy

von Berti_Baum

von Lionne

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!