18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Raute-Taste spinnt

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag06.01.2018 18:46
Raute-Taste spinnt
von Nicki
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo liebe Schwarmintelligenz und Word-Spezialisten,
ich habe ein Problem.
Mitten im Text wollte ich eine gedankliche Trennung machen und habe dafür, fragt jetzt nicht warum, die Rautetaste benutzt. Ca. 10 Stück.
Nach Anklicken der Entertaste verwandelte sich diese Rautenlinie in eine feststehende Linie, eine dickere und oben und unen jeweils eine dünnere.
Problem: Das Miststück lässt sich nicht mehr entfernen.
Zum besseren Verständnis hier mal ein Foto:



 


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag06.01.2018 18:58

von Lapidar
Antworten mit Zitat

hat ich auch schon..
geh auf: alles markieren, dann auf das rechte Kästchen oben, wo normalerweise Standard drin steht. Dann klick das an und mach Formatierung löschen, dann ist es wech.

Alternativ versuch: alles markieren. Kopieren, und füge es wieder ein, und zwar: Einfügen Unformatierter Text. dann sollte es auch wech sein.

 8-)nB: Oleander ist giftig....


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltenbastler
Geschlecht:männlichLeseratte
W


Beiträge: 152



W
Beitrag06.01.2018 19:22

von Weltenbastler
Antworten mit Zitat

Hallo Nicki, klicke über die Trennlinie und dann wähle unter Rahmen "keinen" aus. (Start -> Absatz -> Rahmensymbol)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag06.01.2018 19:54

von Nicki
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Lapidar, aber dein Tipp hat leider nicht funktioniert.
Und Oleander ist giftig, ich weiß, aber gar nicht schelcht, dass du mich daran erinnerst, denn das könnte ich im Plot sogar noch verwenden.
Weltenbastler: Super. Hat geklappt, ich danke dir smile


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5437
Wohnort: OWL


Beitrag06.01.2018 21:49

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Lapidar hat Folgendes geschrieben:

 8-)nB: Oleander ist giftig....


Daher die dicke Trennlinie. Blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Wie spinnt man Geschichten?
von Vogelsucher
Vogelsucher Plot, Handlung und Spannungsaufbau 11 23.08.2020 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Lyrik
Lyrik = ich drücke einfach mal öfte...
von pstruebe
pstruebe Impulse Lyrik 13 02.01.2020 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlungen und Buchvorstellungen in aller Kürze
Bei Totschlag drücken Sie die #-Taste
von JGuy
JGuy Empfehlungen und Buchvorstellungen in aller Kürze 0 29.12.2011 04:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
OpenOffice: Tabulator spinnt, Hilfe!
von Axo Non Roadkill
Axo Non Roadkill Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 1 20.05.2011 15:13 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Mogmeier

von Wirbi

von Tiefgang

von Elisa

von Nina

von pna

von Schreibmaschine

von Keren

von Boro

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!