18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Seitenzahlen

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Karinga
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
K


Beiträge: 11



K
Beitrag15.12.2017 21:31
Seitenzahlen
von Karinga
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Worddokument angefertigt habe und es druckreif als pdf an den Selfpublisher-Verlag schicken muss. Ich versuche seit Stunden, Seitenzahlen in mein Manuskript zu bekommen. Die ersten 6 Seiten müssen ohne Seitenzahlen sein, bei den übrigen sollen sie auf der linken Seite linksbündig, auf der rechten Seite rechtsbündig stehen.
Bei meinen bisherigen Bemühungen hatte ich entweder nur links- oder nur rechtsbündige Zahlen. Wollte ich das manuell verändern, verrutschten auch die Zahlen auf dem gegenüberliegenden Blatt. Oder ich gebe Zahlen manuell in die Fußspalte ein, dann erscheinen dieselben Zahlen auch auf den nächsten Seiten.
Also ihr merkt, ich krieg das nicht in den Griff.
Ich benutze Word 2008.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus!
Grüßle  Karinga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guten Tag eure Hoheit
Wortedrechsler
G


Beiträge: 91



G
Beitrag15.12.2017 21:36
Re: Seitenzahlen
von Guten Tag eure Hoheit
Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=7rB3nCiILfM

_________________
Woraus besteht ein Döner in den USA? Mindestens aus 98 Prozent Mayonnaise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Ungleichmäßiger Abstand zu den Seit...
von Earthling
Earthling Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 9 11.03.2023 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das digitale Zeitalter: Alles über E-Books
Korrekte Seitenzahlen
von Ron Swanson
Ron Swanson Das digitale Zeitalter: Alles über E-Books 3 04.10.2020 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Seitenzahlen einfügen für arabische...
von JanaC
JanaC Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 9 27.03.2019 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Seitenzahlen Unterschiede je nach Genre
von Stern
Stern Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 3 13.04.2015 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Die Seitenzahlen wollen einfach nicht...
von Bennice
Bennice Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 13 29.03.2014 11:16 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von _narrative

von Ralphie

von JGuy

von jon

von Tjana

von Probber

von Mercedes de Bonaventura

von Enfant Terrible

von Leveret Pale

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!