18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lesen - Bücher - Talk - Empfehlungen -> Empfehlungen und Buchvorstellungen in aller Kürze
Suche guten Thriller

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag11.11.2012 19:32
Suche guten Thriller
von Berti_Baum
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nachdem ich beim Lesen zwei Ausflüge in das Genre des Thrillers unternommen habe, und beide Male schwer enttäuscht wurde von den hochgepriesenen Bestsellern, suche ich jetzt mal einen richtig guten Thriller.

Die Handlung sollte in Deutschland spielen und es sollte zumindest ein Protagonist ein Polizeibeamter sein.

Kann mir jemand einen Roman empfehlen?


_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2018
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag11.11.2012 20:37

von agu
Antworten mit Zitat

Hi,
was für eine Art Thriller schwebt Dir denn vor? Da gibts ja massiv unterschiedliche Ausprägungen.

Ermittlungsthriller, düstere alte Verbrechen, denen man im Nachhinein auf die Spur kommt, viel Rätsel- und Ermittlungsarbeit, aber trotzdem ordentlich Spannung (also kein schnöder Krimi) ...?
Da finde ich - mit Blick auf deutsche Schauplätze - Elisabeth Hermann als Autorin unheimlich toll, die schreibt so nervenaufreibend und fesselnd und verwickelt und spannend, dass man das Buch immer gleich in einem Rutsch durchhauen muss.
Ihr neuestes ist 'Schattengrund', eigentlich ein Jugendthriller, aber das tut der Spannung überhaupt keinen Abbruch. Auch gut: 'Zeugin der Toten' - eine Tatort-Reinigerin gerät in die Kreise eines noch in DDR-Zeiten zurückreichendes Verbrechen, das immer noch Tote fordert. Oder ihre 3 Bücher um den Anwalt Joachim Vernau, Die siebte Stunde, Das Kindermädchen und Die letzte Instanz, alles wahnsinnig fesselnde Ermittlungs-Thriller, die zudem auch noch einen tollen, untergründigen Humor haben.

Oder Psycho-Thriller mit wahnsinnigen Mädchenmördern, die sich die Augen ihrer Opfer an die Wände nageln ... da kenne ich mich allerdings gar nicht aus.

Wo ich mich allerdings doch ein bisschen auskenne, ist die dritte große Kategorie, weiß gar nicht, wie man die eigentlich bezeichnet, das sind diese 'Einsamer Wolf bekämpft das Böse'-Thriller, wo der Held meistens eine militärische Ausbildung hat, oder ein Agent einer geheimen Organisation mit drei Buchstaben ist oder wenigstens ein Militärpolizist, also nicht nur durch Köpfchen, sondern auch durch physische Fähigkeiten die Probleme löst (oder sich seinen Verfolgern entzieht - falls er ein Profikiller ist, der seine spur verwischen muss).
Da gibt es aus deutschen Landen meines Wissens nicht so richtig viel Gutes. Wen ich hier allerdings empfehlen kann, sind Barry Eisler, Lee Child, Daniel Silva (vor allem die älteren Romane ab 'Der Engländer'), die Jason Bourne Franchise - sowohl die ersten drei Bücher von Robert Ludlum, als auch die Fortführungen von Eric van Lustbader.


Generell finde ich es umheimlich schwierig, sich in dem riesigen Feld an Angeboten zu orientieren, die alle unter 'Thriller' laufen. Das Spektrum ist hier wirklich extrem weitgefächert, und wer z.B. nach einem Polizei-Ermittlungs-Thriller a la CSI sucht, aber dann bei einem Russischer-Agent-jagt-Mafiakiller-Setting landet oder einem Kirchenthriller von Dan Brown & Konsorten, kann schon arg enttäuscht werden.


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag11.11.2012 21:08

von Berti_Baum
pdf-Datei Antworten mit Zitat

agu hat Folgendes geschrieben:
Hi,
was für eine Art Thriller schwebt Dir denn vor? Da gibts ja massiv unterschiedliche Ausprägungen.


Guuuuute Frage! Ich glaube, ich suche mehr so etwas in Richtung Psychothriller ...


_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag11.11.2012 21:10

von KeTam
Antworten mit Zitat

Hallo Berti,

dann kann ich dir MEINEN Thriller sehr empfehlen.
Spielt in Deutschland und ein Protagonist ist immerhin Detektiv! Cool

Lg, KeTam. Laughing [/spoiler]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seitenschneider
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 324



Beitrag11.11.2012 21:16

von Seitenschneider
Antworten mit Zitat

agu hat Folgendes geschrieben:


Wo ich mich allerdings doch ein bisschen auskenne, ist die dritte große Kategorie, weiß gar nicht, wie man die eigentlich bezeichnet, das sind diese 'Einsamer Wolf bekämpft das Böse'-Thriller, wo der Held meistens eine militärische Ausbildung hat, oder ein Agent einer geheimen Organisation mit drei Buchstaben ist oder wenigstens ein Militärpolizist, also nicht nur durch Köpfchen, sondern auch durch physische Fähigkeiten die Probleme löst (oder sich seinen Verfolgern entzieht - falls er ein Profikiller ist, der seine spur verwischen muss).


So ähnlich wie der PLO Kämpfer aus "Das dunkle Fenster" wollte sie sagen. lol2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2018
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag11.11.2012 22:28

von agu
Antworten mit Zitat

Seitenschneider hat Folgendes geschrieben:
agu hat Folgendes geschrieben:


Wo ich mich allerdings doch ein bisschen auskenne, ist die dritte große Kategorie, weiß gar nicht, wie man die eigentlich bezeichnet, das sind diese 'Einsamer Wolf bekämpft das Böse'-Thriller, wo der Held meistens eine militärische Ausbildung hat, oder ein Agent einer geheimen Organisation mit drei Buchstaben ist oder wenigstens ein Militärpolizist, also nicht nur durch Köpfchen, sondern auch durch physische Fähigkeiten die Probleme löst (oder sich seinen Verfolgern entzieht - falls er ein Profikiller ist, der seine spur verwischen muss).


So ähnlich wie der PLO Kämpfer aus "Das dunkle Fenster" wollte sie sagen. lol2


ähm ... ja  Cool
sowas.


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3761



Beitrag11.11.2012 23:34

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Mir hat "Gewöhnliche Gewitter" von William Boyd total gut gefallen - nicht deutsch, sondern englisch, und absolut kein typischer Thriller, aber saugut.
Lebt hauptsächlich durch die unglaublich farbigen Charaktere, die so lebensecht geschrieben sind, dass ich sie jetzt, Monate später noch mit mir rumtrage.

Die Kurzbeschreibung von amazon:

Zitat:
Adam Kindred muss untertauchen, sofort. Nur Stunden zuvor hat er in einem kleinen italienischen Restaurant in London Philip Wang kennengelernt, Chef-Entwickler eines großen Pharmakonzerns. Als er ihn wenig später in seinem Apartment aufsucht, findet er einen sterbenden Mann vor. In Panik flieht Adam, alle Indizien weisen auf ihn. Er versteckt sich auf Brachland nahe der Themse und muss nun im Untergrund, im Verborgenen leben.Kontakt zur Familie ist nicht möglich, Kreditkarte und Handy darf er nicht benutzen, wenn er unerkannt bleiben will. Mit einem Mal erfährt Adam, wie zerbrechlich seine so sicher geglaubte Identität ist,aber auch, welche Kräfte jemand entwickelt, dem allesgenommen ist.


_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag12.11.2012 09:46

von Berti_Baum
pdf-Datei Antworten mit Zitat

KeTam hat Folgendes geschrieben:

dann kann ich dir MEINEN Thriller sehr empfehlen.
Spielt in Deutschland und ein Protagonist ist immerhin Detektiv! Cool


Das glaube ich dir sogar. Vielleicht hast du - wenn du schon in dem Genre schreibst - trotzdem einen etwas bekannteren Referenztitel für mich.  Wink


_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag12.11.2012 12:59

von Piratin
Antworten mit Zitat

Vorschlag:
Die Gesichtslosen von Stephanie Fey
oder
Hades Labyrinth von Rainer Wekwerth


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag12.11.2012 13:10

von Berti_Baum
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Piratin hat Folgendes geschrieben:
Vorschlag:
Die Gesichtslosen von Stephanie Fey
oder
Hades Labyrinth von Rainer Wekwerth


Klingt gut. Danke!


_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noweti
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 119



Beitrag14.11.2012 14:48

von Noweti
Antworten mit Zitat

Als ich diesen Thread las, stellte ich mich sofort vor meine Bücherregale, in dem festen Glauben: Nichts leichter als das! Denkste!

Erstaunlicherweise habe ich zig Thriller, allerdings keinen von einem deutschen Autor. Nur unheimlich viele heiter angehauchte Krimis.
Einzig einige Andreas Franz Romane, wobei ich die jetzt auch nicht als das Nonplusultra bezeichnen würde.

Daher häng werd ich gleich mal beobachten, was hier noch so empfohlen wird.

Ist es tatsächlich so, dass Deutschland so gut wie keine guten Thriller-Autoren vorzuweisen hat?? Woran liegt das wohl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag14.11.2012 15:02

von Nicki
Antworten mit Zitat

Diese Buch habe ich gelesen, als ich im ICE von Hamburg kam. Es war so spannend, dass ich in Düseldorf beinahe vergaß, rechtzeitig auszusteigen.

http://www.amazon.de/Der-Seelenbrecher-Psychothriller-Sebastian-Fitzek/dp/3426637928/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1352898012&sr=8-4


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beobachter
Klammeraffe


Beiträge: 617



Beitrag14.11.2012 15:46

von Beobachter
Antworten mit Zitat

Gerade in den letzten Jahren haben sich doch jede Menge deutscher Thrillerschreiber durchgesetzt. Ob dir von denen was gefällt, musst du natürlich selbst entscheiden, aber als kleine Anregung kann ich anführen: Vincent Kliesch, Stephan Ludwig, Max Bentow, Hanna Winter, Andreas Winkelmann. (Ohne Wertung der Reihenfolge.)

Nicht zu vergessen Ursula Poznanski, aber die führe ich mal gesondert auf, weil aus Österreich.   Wink


_________________
Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt.
- Jean Cocteau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag14.11.2012 16:35

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Wenn es auch in Richtung Krimi gehen kann - ich fand:

Nele Neuhaus: Schneewittchen muss sterben
nicht schlecht smile

Ist allerdings schon der vierte Teil eines Ermittlerduos, die davor kenne ich nicht. Dies war aber recht spannend.
Hat nicht so das typische deutsche Krimi-Klischee.

Amazon hat Folgendes geschrieben:
Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd…


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1456
Wohnort: Portugal


Beitrag14.11.2012 16:42

von Alien78
Antworten mit Zitat

"Schneewittchen muss sterben" ist klasse! Hat mich richtig gefesselt und ich kannte die anderen Teile vorher auch nicht.

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Noweti
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 119



Beitrag14.11.2012 18:39

von Noweti
Antworten mit Zitat

Nicki hat Folgendes geschrieben:
Diese Buch habe ich gelesen, als ich im ICE von Hamburg kam. Es war so spannend, dass ich in Düseldorf beinahe vergaß, rechtzeitig auszusteigen.

http://www.amazon.de/Der-Seelenbrecher-Psychothriller-Sebastian-Fitzek/dp/3426637928/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1352898012&sr=8-4


Fitzek ist gut, aber da gibt es nicht den gewünschten Kommissar.

Über Schneewittchen muss sterben scheiden sich, glaube ich, die Geister. Ich habe es selbst nicht gelesen, mir wurde bisher nur davon abgeraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag14.11.2012 18:41

von Piratin
Antworten mit Zitat

Schneewittchen muss sterben ist in meinen Augen das stärkste Buch um das Ermittlerduo. Allerdings ist es Krimi und nicht Thriller.

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hankeys
Wortedrechsler


Beiträge: 52



Beitrag11.12.2017 19:51

von Hankeys
Antworten mit Zitat

Ich finde ja, dass der neue Fitzek (Flugangst 7a) endlich mal wieder an alte Stärken anknüpft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag12.12.2017 18:34

von Murmel
Antworten mit Zitat

Hankeys hat Folgendes geschrieben:
Ich finde ja, dass der neue Fitzek (Flugangst 7a) endlich mal wieder an alte Stärken anknüpft.

Das wäre schön, denn ich habe zwei von den neueren von ihm gelesen und fand den Hype um ihn als nicht gerechtfertigt. Ok, schon gut, aber nicht herausragend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roter Elefant
Schneckenpost
R


Beiträge: 8



R
Beitrag10.12.2018 18:14

von Roter Elefant
Antworten mit Zitat

Umnachtung - Miron Zownir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag10.12.2018 20:58

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Noch so ein alter Thread Laughing

@Berti Baum: Kennst du schon Elias Haller? Schreibt über Kommissar Donner. Sehr empfehlenswert lol2

Ansonsten:

Deutscher Kommissar: Stephan Ludwig, die Zorn-Reihe

Auch Arno Strobel hat ja jetzt einen deutschen Kommissar, der schon in mehreren Fällen ermittelt.

Unser Mitglied Ilona Schmidt (Murmel) schreibt Krimis mit Kommissar Levin

Unser Mitglied Flar (Ralf Gebhardt) schreibt Mitteldeutschland-Krimis (eher Thriller) mit Hauptkommissar Störmer

Unser Mitglied Hawkeye (Christian Schneider) schreibt humorige Krimis über Kommissar Ernst Keller.


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lesen - Bücher - Talk - Empfehlungen -> Empfehlungen und Buchvorstellungen in aller Kürze
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Abend ☀️
von helene7
helene7 Roter Teppich & Check-In 2 19.04.2024 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Tag höchstverehrte Schriftstel...
von El
El Roter Teppich & Check-In 2 31.03.2024 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Abend
von Sizili08
Sizili08 Roter Teppich & Check-In 2 25.03.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Thriller "Gnadenkalt" (Cora...
von Aurora
Aurora Verlagsveröffentlichung 0 21.03.2024 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2) ...
von BiancaW.
BiancaW. Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 0 03.03.2024 13:17 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von pna

von Ruth

von Constantine

von Pat Langdon

von Mercedes de Bonaventura

von Nordlicht

von Enfant Terrible

von Belfort

von Enfant Terrible

von Minerva

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!