18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Dies und Das
Buch selber drucken

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
DerMannmitBrilleundBart
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
D

Alter: 42
Beiträge: 19
Wohnort: Niederrhein


D
Beitrag06.12.2017 14:44

von DerMannmitBrilleundBart
Antworten mit Zitat

Wow, Jules, sieht ja echt gut aus. Ist nur Schade, dass Du da auf dem Bild einiges verfremdet hast...aber sei's drum. Viel Spaß beim verschenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jules Monster
Wortedrechsler


Beiträge: 76



Beitrag06.12.2017 15:18

von Jules Monster
Antworten mit Zitat

Danke smile
Tut mir Leid wegen der Verfremdung, aber da ich immer noch im Hinterkopf (und wenn erst in 10 Jahren) eine mögliche Veröffentlichung habe (man wird ja noch träumen dürfen) und alleine der Titel sehr speziell ist, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerMannmitBrilleundBart
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
D

Alter: 42
Beiträge: 19
Wohnort: Niederrhein


D
Beitrag06.12.2017 16:07

von DerMannmitBrilleundBart
Antworten mit Zitat

Nichts zu danken...
Vor dem Hintergrund macht das mit der Verfremdung ja auch Sinn.
Und was das mit dem Träumen angeht, glaub mir es stimmt wirklich, einige Träume werden Realität... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hankeys
Wortedrechsler


Beiträge: 52



Beitrag10.12.2018 15:36

von Hankeys
Antworten mit Zitat

Ich habe bisher nur ein einziges Mal eines meiner Bücher als spezielle Version für einen Freund drucken lassen (WirMachenDruck.de) und ich war sehr zufrieden damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Dies und Das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Schreibt ihr ein Buch oder arbeitet i...
von PatDeburgh
PatDeburgh Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 21 29.03.2024 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Das lustigste Buch, das ihr je gelese...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 8 27.03.2024 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Wann ist ein Buch ein Buch?
von Arminius
Arminius Dies und Das 40 16.02.2024 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Tabuthema: "Ich habe mein Buch f...
von WSK
WSK Agenten, Verlage und Verleger 20 27.11.2023 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Ein- oder zweiseitig drucken?
von Pickman
Pickman Agenten, Verlage und Verleger 20 22.11.2023 13:06 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Neopunk

von Boudicca

von nebenfluss

von DasProjekt

von Nina

von MShadow

von Minerva

von Micki

von Boudicca

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!