18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ein Neuer ist eingetroffen ^^

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Norton
Geschlecht:männlichErklärbär
N

Alter: 26
Beiträge: 0
Wohnort: Mönchengladbach


N
Beitrag18.11.2017 21:00
Ein Neuer ist eingetroffen ^^
von Norton
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi zusammen! Very Happy

Mein Name ist Norton Engele und ich bin neu hier. Seit meiner Kindheit schwebt eine Geschichte durch meinen Kopf die ich schon vor Jahren anfing niederzuschreiben. Doch aufgrund langer Pausen, musste ich mehrmals von vorne anfangen, wegen neuer Ideen etc.

Was ich mir hier wünsche ist ganz klar Kritik! Ich will Verbesserungsvorschläge bekommen, um meine Geschichte möglichst perfekt über die Bühne zu bringen!
Über eure Unterstützung freue ich mich schon jetzt! Very Happy


_________________
Nur jene, die dem Leben mit einem Lächeln entgegen treten, werden den Sinn des Lebens verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag18.11.2017 21:21

von Michel
Antworten mit Zitat

Na dann mal herein in die gute Stube!
Rückmeldungen zu Deinem Text bekommst Du leichter, wenn Du Dich auch an der Arbeit an anderen Texten beteiligst.
Herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silesio
Eselsohr

Alter: 89
Beiträge: 237
Wohnort: Dubai


Beitrag18.11.2017 21:57

von silesio
Antworten mit Zitat

Hallo Michel, gleich beim ersten Werk perfekt zu sein, ist wohl etwas zu hoch gegriffen.
   Der erste Schritt ist, anzufangen. Der zweite, weiterzumachen, und zwar ohne allzu langen Pausen.Und der dritte: Vielleicht ein gutes Werk.


_________________
Ein ernster Mensch, der gerne lacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein Gedicht braucht keinen Titel
von dyfso
dyfso Feedback 0 18.04.2024 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
n neuer
von somewhatDoc
somewhatDoc Roter Teppich & Check-In 0 17.04.2024 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Es ist nie zu spät!!!
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Trash 0 16.04.2024 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Literättin

von Nicki

von Lapidar

von JGuy

von RememberDecember59

von Mercedes de Bonaventura

von KeTam

von Keren

von Boudicca

von Beka

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!