18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Seelennebel


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag23.10.2017 14:54

von Piratin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!! Tolles Cover und sehr neugierig machender Klappentext. Ich wünsche Dir viel Erfolg und begeisterte Leser Buch

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
finis
Klammeraffe
F


Beiträge: 577
Wohnort: zurück
Die lange Johanne in Bronze


F
Beitrag23.10.2017 17:50

von finis
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Und: das ist doch eine wirklich schöne (und hoffentlich passende) Coverschrift.


_________________
"Mir fehlt ein Wort." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag23.10.2017 18:44

von preusse
Antworten mit Zitat

Alle guten Wünsche und ganz viel Erfolg, M. Daumen hoch²

_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Violet_Pixie
Geschlecht:weiblichEselsohr
V


Beiträge: 410
NaNoWriMo: 20863



V
Beitrag23.10.2017 20:07

von Violet_Pixie
Antworten mit Zitat

Juhuuu love

Endlich ist es da!

Ich wünsch dir viele begeisterte Leser, liebe Tjana!

Aloha,
die Miss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag23.10.2017 20:26

von Tjana
Antworten mit Zitat

Oh, liebe rieka, du wieder mit deinem wunderbaren Weiterspinnen von Assoziationen. Einfach herrlich! Very Happy
rieka hat Folgendes geschrieben:

Oder ist alles noch einmal ganz, ganz anders?
Das kenne ich schließlich von dir aus der letzten Postkartenprosa. love
   
Nicht alles … aber ein Harlekin ist Laurin eher nicht.  Cool
 
rieka hat Folgendes geschrieben:
Dein Laurin kann also in die Träume gehen,

Woher weißt du das denn? Steht nicht im Klappentext und „Blick ins Buch“ ist noch nicht da Shocked
rieka hat Folgendes geschrieben:
Ich werde es unbedingt herausfinden müssen!

Ich weiß nun gar nicht, ob ich sagen soll: Auf dein Feedback freue ich mich am meisten“ oder: „das fürchte ich am dollsten“
Ich fange einfach mal mit dem Freuen an …


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag23.10.2017 20:46

von Tjana
Antworten mit Zitat

Dankeschön! Es tut unsagbar gut, eure Mitfreude zu spüren smile extra

@ Eliane und finis:
Ihr erinnert euch? Wie lieb! Ja, ich denke auch, mit dieser Schrift ist ein guter Kompromiss gefunden worden
@ Rheinsberg: Wie schön, dass du es auch lesen möchtest!
Was mich sehr interessiert: Woher kommen deine „Genre-Bedenken“? Aus dem Klappentext oder aus der Angabe im Verlagslogo? Denn eigentlich passt mein Roman in kein bestehendes Genre, allenfalls unter die grobe Überschrift „Fantasy“, weil er Magie in unserer heutigen Welt leben lässt.
Mich würde „Fantasy“ auf dem Buchcover (auch?) in eine falsche Richtung schicken, aber das ist ein Verlagsspezifikum und musste akzeptiert weren.


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag23.10.2017 21:26

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir!

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag23.10.2017 23:27

von Tjana
Antworten mit Zitat

Vielen Dank Veith Smile

_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag24.10.2017 13:55

von Tjana
Antworten mit Zitat

Moin, ihr Lieben!
Ich muss mal eine kleine Warnung ausgeben, nicht, dass mir später Klagen kommen  Cool   lol

Habe gerade mit dem Verlag gesprochen und es ist tatsächlich so, dass Amazon in Eigenregie gedruckte Bücher liefert.
Das kann qualitativ schwächer sein, muss aber nicht. A nutzt etliche Druckereien, manche sind gut, manche weniger. Einfluss kann man darauf nicht nehmen.

Wem es also nicht so eilig ist, sollte sich lieber bis Monatsende gedulden und es im Buchhandel bestellen. Dann bekommt ihr das vom Schaltungsdienst Lange in Berlin produzierte Buch. Und von dessen Qualität ist der Verleger überzeugt Smile
Und wer die Wartezeit nutzen möchte: Inzwischen ist bei A auch der „Blick ins Buch“ möglich. Ist zwar die E-Book Ausgabe, aber der Text ist ja derselbe.

Hach, ist das alles spannend!


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag24.10.2017 14:36

von Constantine
Antworten mit Zitat

Tjana hat Folgendes geschrieben:
Moin, ihr Lieben!
Ich muss mal eine kleine Warnung ausgeben, nicht, dass mir später Klagen kommen  Cool   lol

Habe gerade mit dem Verlag gesprochen und es ist tatsächlich so, dass Amazon in Eigenregie gedruckte Bücher liefert.
Das kann qualitativ schwächer sein, muss aber nicht. A nutzt etliche Druckereien, manche sind gut, manche weniger. Einfluss kann man darauf nicht nehmen.

Wem es also nicht so eilig ist, sollte sich lieber bis Monatsende gedulden und es im Buchhandel bestellen. Dann bekommt ihr das vom Schaltungsdienst Lange in Berlin produzierte Buch. Und von dessen Qualität ist der Verleger überzeugt Smile
Und wer die Wartezeit nutzen möchte: Inzwischen ist bei A auch der „Blick ins Buch“ möglich. Ist zwar die E-Book Ausgabe, aber der Text ist ja derselbe.

Hach, ist das alles spannend!

Gut zu wissen. Danke für die Info, liebe Tjana. *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag24.10.2017 15:45

von Tjana
Antworten mit Zitat

Danke für den Klick, lieber Constantine Sich kaputt lachen

Schon viel zu lange nicht mehr genossen!


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sissi Fuß
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 385
Wohnort: zwischen vielen Büchern


Beitrag26.10.2017 14:46

von Sissi Fuß
Antworten mit Zitat

Tjana hat Folgendes geschrieben:
Moin, ihr Lieben!
Ich muss mal eine kleine Warnung ausgeben, nicht, dass mir später Klagen kommen  Cool   lol

Habe gerade mit dem Verlag gesprochen und es ist tatsächlich so, dass Amazon in Eigenregie gedruckte Bücher liefert.
Das kann qualitativ schwächer sein, muss aber nicht. A nutzt etliche Druckereien, manche sind gut, manche weniger. Einfluss kann man darauf nicht nehmen.

Wem es also nicht so eilig ist, sollte sich lieber bis Monatsende gedulden und es im Buchhandel bestellen. Dann bekommt ihr das vom Schaltungsdienst Lange in Berlin produzierte Buch. Und von dessen Qualität ist der Verleger überzeugt Smile
Und wer die Wartezeit nutzen möchte: Inzwischen ist bei A auch der „Blick ins Buch“ möglich. Ist zwar die E-Book Ausgabe, aber der Text ist ja derselbe.

Hach, ist das alles spannend!


Hallo, Tjana,
gestern wollte das Postauto mir dein Buch bringen. Wie immer war keiner daheim und es lag eine Karte im Briefkasten mit der Aufforderung, es an einer Packstation abzuholen. Shocked
Bisher habe ich immer alles beim Postamt abholen müssen, also habe ich erstmal gegoogelt, wie man die Packstation dazu bringt, das Buch herauszurücken. So begab ich mich dann heute auf die Suche nach dem Päckchen, das mir vom großen A übersandt werden sollte. Nun ja, es war nicht einfach, denn die Post hat es ja nicht nötig, einen Zettel mit einer Gebrauchsanweisung an der Packstation anzubringen, aber egal - ich hab's bekommen! Ich weiß nicht, ob es am Knöpfchen drücken lag oder an meinen Flüchen, dass sich das Türchen öffnete. Zuhause habe ich es eben gleich ausgepackt und kann dir beschreiben, wie es aussieht.

Es ist vom Format her etwas höher als ein Standardtaschenbuch, der Einband ist aus dünnem Karton, hochglänzend, das Papier leicht cremefarben, sehr angenehm für die Augen. Das Schriftbild ist ansprechend, gut zu lesen. Ich habe von diesem Verlag noch kein anderes Buch, so dass ich die Qualität nicht vergleichen kann, aber im Großen und Ganzen bekommt man ein ordentliches Buch, qualitativ vergleichbar mit den Büchern vom Emons-Verlag.

Der Lesestoff fürs Wochenende ist mir sicher und ich freue mich darauf.
 Buch

Liebe Grüße,
Sissi


_________________
Die Inspiration ist überall. Sie muss dich nur beim Arbeiten finden.
Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag26.10.2017 16:12

von Tjana
Antworten mit Zitat

Liebe Sissi,
was für eine Odyssee bei der Zustellung!
Danke, dass du mir/uns die ersten Eindrücke des Äußeren mitteilst. Wie gesagt, es kann beim A eine andere (mindere) Qualität geben, muss aber nicht sein. Da sind eben viele verschiedene Druckereien im Spiel, anders als beim Verlag.
Jedenfalls freue ich mich, dass du das Wochenende mit Aledis, Nyah und Laurin verbringen willst und wünsche dir ganz viel Spaß und Spannung dabei! smile extra

Liebe Grüße
Tjana


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag26.10.2017 21:42

von MoL
Antworten mit Zitat

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur "Geburt" und die besten Erfolgswünsche! Smile
Und jetzt noch eine PN an Dich ...


_________________
NEU - NEU - NEU
gemeinsam mit Leveret Pale:
"Menschen und andere seltsame Wesen"
----------------------------------
Hexenherz-Trilogie: "Eisiger Zorn", "Glühender Hass" & "Goldener Tod", Acabus Verlag 2017, 2019, 2020.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris 2019.
"Der Zorn des Schattenkönigs", Legionarion Verlag 2021.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1425
Wohnort: Hamburg
Der goldene Durchblick


Beitrag26.10.2017 21:56

von Heidi
Antworten mit Zitat

Huch, da ist es ja. Very Happy So plötzlich jetzt. Ich freu mich. Für dich.
Ist schon ein großartiger Moment, oder? Wie fühlt sichs an? Wie fühlst du dich?
Ich werde dann bald mal die Buchhandlung aufsuchen und den Roman bestellen. Du hast dir ein sehr interessantes Thema ausgesucht; also das, was (in meiner Vorstellung und vermutlich auch in der Realität) den Roman durchzieht. Bin neugierig.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Buch.
Hast du den Klappentext selbst geschrieben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag05.11.2017 16:33

von Tjana
Antworten mit Zitat

Danke auch dir, liebe Heidi!
Ich freue mich riesig, dass auch du neugierig geworden bist. Hoffentlich erfahre ich auch, wie es dir gefallen hat?
Dass Seelennebel nun veröffentlicht ist, ist tatsächlich ein unbeschreibliches Gefühl - nach der so langen Wartezeit.
Heidi hat Folgendes geschrieben:

Hast du den Klappentext selbst geschrieben?

als ich zuletzt einem Autor diese Frage stellte, hatte ich dabei ein „hättest du besser nochmal testlesen lassen sollen …“ im Sinn ohh  
Aber ja, dieser stammt von mir  rotwerd


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1425
Wohnort: Hamburg
Der goldene Durchblick


Beitrag06.11.2017 21:28

von Heidi
Antworten mit Zitat

Tjana hat Folgendes geschrieben:
Danke auch dir, liebe Heidi!
Ich freue mich riesig, dass auch du neugierig geworden bist.


Die Neugier hat mich heute in den Buchladen getrieben - ich wollte deinen Roman bestellen. Das ging dann aber nicht; die Buchhändlerin hat danach gesucht, das Buch ist ihr aber nicht erschienen. Offensichtlich ist es für die Buchhändler (noch) nicht über den Großhändler bestellbar.
Über Amazon würde ich es bekommen, ich bestelle aber nur ungern dort. Würde ich nur dann machen, wenn es unmöglich ist, anders ranzukommen.
Weißt du ab wann dein Buch auch über den Buchhandel bestellbar ist?

Tjana hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich erfahre ich auch, wie es dir gefallen hat?


Das erfährst du dann selbstverständlich. Ich werde berichten. smile

Tjana hat Folgendes geschrieben:
Dass Seelennebel nun veröffentlicht ist, ist tatsächlich ein unbeschreibliches Gefühl - nach der so langen Wartezeit.


Das kann ich mir vorstellen. Dann genieße dieses Gefühl. Es ist schließlich ein langer Weg den man mit so einem Buch geht; vom ersten geschriebenen Wort, bis dahin, wenn es dann tatsächlich für die Öffentlichkeit zugänglich wird (im Idealfall).

Tjana hat Folgendes geschrieben:
Heidi hat Folgendes geschrieben:

Hast du den Klappentext selbst geschrieben?

als ich zuletzt einem Autor diese Frage stellte, hatte ich dabei ein „hättest du besser nochmal testlesen lassen sollen …“ im Sinn ohh  
Aber ja, dieser stammt von mir  rotwerd


Diesen Gedanken hatte ich nicht im Kopf. Ich finde deinen Klappentext "neugierig-machend"; er erfüllt also genau die Kriterien, die ein guter Klappentext erfüllen sollte. Meiner Meinung nach hast du also alles richtig gemacht.
Gefragt habe ich deshalb, weil es mir selbst schwerfällt, Klappentexte zu schreiben, und viele, die ich zu lesen bekomme, doch sehr professionell wirken (so auch deiner). Dann frage ich mich: Kann das 'der Verlag' so gut oder der/die Autor/in.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag07.11.2017 01:44

von Tjana
Antworten mit Zitat

Heidi hat Folgendes geschrieben:

Die Neugier hat mich heute in den Buchladen getrieben - ich wollte deinen Roman bestellen. Das ging dann aber nicht; die Buchhändlerin hat danach gesucht, das Buch ist ihr aber nicht erschienen. Offensichtlich ist es für die Buchhändler (noch) nicht über den Großhändler bestellbar.
Über Amazon würde ich es bekommen, ich bestelle aber nur ungern dort. Würde ich nur dann machen, wenn es unmöglich ist, anders ranzukommen.
Weißt du ab wann dein Buch auch über den Buchhandel bestellbar ist?

Ach, liebe Heidi, das tut mir unendlich leid!
So eine Meldung habe ich heute schon ein paar Mal bekommen. Leider hat mein Verlag auf meine Bitten um Aufklärung bisher nicht reagiert. Deshalb kann ich im Moment nur auch traurig sein und versprechen, sofort Bescheid zu sagen, wenn ich sicher sein kann, dass niemand mehr doppelt los rennen muss.
Heidi hat Folgendes geschrieben:

Ich finde deinen Klappentext "neugierig-machend"; er erfüllt also genau die Kriterien, die ein guter Klappentext erfüllen sollte. Meiner Meinung nach hast du also alles richtig gemacht.
Gefragt habe ich deshalb, weil es mir selbst schwerfällt, Klappentexte zu schreiben, und viele, die ich zu lesen bekomme, doch sehr professionell wirken (so auch deiner). Dann frage ich mich: Kann das 'der Verlag' so gut oder der/die Autor/in.

Dankeschön, so ein Lob richtet mich gleich wieder auf, denn das gute Gefühl der Veröffentlichung wird durch die offenbar vorschnellen Versprechen des Verlages ziemlich gebremst. Leider.  Sad

LGT


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rieka
Geschlecht:weiblichSucher und Seiteneinsteiger


Beiträge: 816



Beitrag11.11.2017 13:59

von rieka
Antworten mit Zitat



Mein "Besteller" sagte mir heute früh, ich muss noch warten.

Na dann warte ich halt noch ein bisschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag12.11.2017 15:50

von Tjana
Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen, ein wenig gebibbert habe ich, als Bea-Te Majewski sich bereit erklärte, „Seelennebel“ zu lesen und danach zu rezensieren. Weiß ich doch um die immer ehrlichen Worte dieser Vielleserin – auch wenn ihr mal etwas nicht gefällt.  Wohow
Und nun bin ich überwältigt, weil ihre Beurteilung genau auf den Punkt bringt, worum es mir beim Schreiben des Romans ging. Was könnte einen Autor glücklicher machen?

Wollt ihr mal gucken?


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag14.11.2017 08:47

von Magpie
Antworten mit Zitat

War länger nicht hier und muss wohl einiges nachholen:
Glückwunsch zum Buch! Wirklich schönes Cover.
Ich drück die Daumen, dass es mit dem Buchladen klappt! Daumen hoch²
Mein vorheriger Verlag hatte nur 2 von den drei großen Großhändlern unter Vertrag (was ich ja nicht gewusst hatte vorher) und daher konnte ich es in meinem lokalen Buchladen auch nicht bestellen. War sehr frustrierend ...
Der aktuelle Verlag beliefert zum Glück alle Händler und Plattformen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rieka
Geschlecht:weiblichSucher und Seiteneinsteiger


Beiträge: 816



Beitrag15.11.2017 15:48

von rieka
Antworten mit Zitat

Aaaalso, als ebook ist Seelennebel jetzt bei Thalia zu haben.      
 Daumen hoch
Das BUCH kommt jetzt sicher auch ganz schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Lesung aus "Seelennebel" Ra...
von Tjana
Tjana Veranstaltungen - Termine - Events 10 29.08.2019 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Lesung aus "Seelennebel" Ra...
von Tjana
Tjana Veranstaltungen - Termine - Events 15 07.04.2019 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Seelennebel - Lesung - Gesthacht nahe...
von Tjana
Tjana Veranstaltungen - Termine - Events 4 14.10.2018 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Seelennebel - Lesung - Hamburg
von Tjana
Tjana Veranstaltungen - Termine - Events 39 27.06.2018 23:35 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Humpenstemmer

von versbrecher

von Schreibmaschine

von Amarenakirsche

von Nordlicht

von MShadow

von Bananenfischin

von DasProjekt

von Selanna

von MT

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!