18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Guten Tag zusammen.

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Zak
Schneckenpost
Z


Beiträge: 8



Z
Beitrag03.11.2017 10:23
Guten Tag zusammen.
von Zak
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ihr könnt mich ruhig Zak nennen. Wann und wo ich geboren bin tut wahrscheinlich nicht zur Sache. Fakt ist:

Der Leser will unterhalten, nicht kritisiert werden. Es ist menschlich, dass jeder gelobt werden möchte, aber das wird mich nicht von meiner Arbeit abhalten. Ich bin nur ein unerfahrener, kleiner Schriftsteller mit einem großen Wunsch. Ich mag diletantisch schreiben und dennoch habe ich erkannt, dass man mit Sprache die Macht und die Waffen der Welt besitzt. Keiner kann einem die Gedanken und das Wort nehmen. Im Geiste sind wir frei und uns wurde der Verstand gegeben um alles zu beurteilen. Auch wenn ich oft für den Leser ungemütlich werde, ich werde mich nicht beugen. Und wenn ich mit erhobenem Hauptes untergehe.
Es gab schon viele unangenehme Situationen. Aber eins lass ich mir nicht nehmen, mein Wort. Und vielleicht sollte man wirklich mal anfangen sich zu reflektieren. Und neu ausrichten. Besser gehts immer. Ich bin dennoch auch froh, wenn ich konstruktive Kritik bekomme um auch mich neu auszurichten. Auch wenn ich kann Fehler machen, auch ich werde dazulernen und Situationen neu beurteilen.

Deshalb hoffe ich hier auf eine offene Debatte und oder gutes Feedback, und werde selbstverständlich auch mich bemühen dieses Anderen zu geben.
MfG
Zak


_________________
ZC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silesio
Eselsohr

Alter: 89
Beiträge: 237
Wohnort: Dubai


Beitrag04.11.2017 14:17

von silesio
Antworten mit Zitat

Lieber Zak, darin unterstütze ich dich hundertprozentig, was ich nur selten tue: Lass dir dein Wort nicht nehmen, durch niemanden und durch nichts!
    Aber setze nich allzu grosse Hoffnungen auf deine Worte. Sie gehen womöglich in der Inflation der Worte unter. Martin Luther vor 500 Jahren und Adolf Hitler hatten da bessere Ausgangschancen.


_________________
Ein ernster Mensch, der gerne lacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
So ein Tag
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 08.04.2024 07:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Tag höchstverehrte Schriftstel...
von El
El Roter Teppich & Check-In 2 31.03.2024 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Abend
von Sizili08
Sizili08 Roter Teppich & Check-In 2 25.03.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin alle zusammen
von Autor K.R.
Autor K.R. Roter Teppich & Check-In 4 12.03.2024 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo zusammen
von pgro
pgro Roter Teppich & Check-In 3 07.03.2024 19:51 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Ruth

von Boudicca

von Klemens_Fitte

von agu

von zwima

von Constantine

von spinat.ist.was.anderes

von Catalina

von nebenfluss

von Boudicca

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!