18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Grüße ausm Ruhrpott

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
FastLink
Erklärbär
F


Beiträge: 0



F
Beitrag03.11.2017 00:38
Grüße ausm Ruhrpott
von FastLink
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallihallo liebes Forum,
ich bin froh mich nun ein Mitglied des Dsfo nennen zu können:) Ich habe bisher sehr viele gute Informationen in puncto Veröffentlichung, Expose und Verlagsanschreiben von hier mitnehmen dürfen, wofür ich überaus dankbar bin. Nun hoffe ich, mich durch meine Registrierung noch besser auf die Einreichung meines Erstlings vorbereiten und auch über die Vorgehensweise anderer Autoren informieren zu können.
Ach ja, ich bin momentan 17 Jahre alt, mache mein Abitur und habe soeben die erste Fassung meines gesellschaftskritisch-politisch-ökonomischen Sachbuches fertiggestellt;)
Auf ein allseits erfolgreiches Schreiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silesio
Eselsohr

Alter: 89
Beiträge: 237
Wohnort: Dubai


Beitrag04.11.2017 13:06

von silesio
Antworten mit Zitat

Hallo Fastlink, willkommen im Forum. Viele, viele Fachleute sind hier versammelt. Den Ton hier empfinde ich manchmal etwas rauh, egoistisch, tunnelsichtig. Aber mach deine eigenen Erfahrungen, wie auch sonst im Leben! Erstaunlich, dass du dich schon mit einem für mich höchst komplizierten Thema befasst hast.
   Weiter so!


_________________
Ein ernster Mensch, der gerne lacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Grüße von Rhein und Mosel
von ichbinderautor
ichbinderautor Roter Teppich & Check-In 3 09.03.2024 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Grüße aus dem Schwabenland
von Hugin_Hrabnaz
Hugin_Hrabnaz Roter Teppich & Check-In 6 29.12.2023 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ratlose Grüße
von LeslieMay
LeslieMay Roter Teppich & Check-In 5 01.12.2023 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Grüße aus Nürnberg
von Neonkatze1987
Neonkatze1987 Roter Teppich & Check-In 4 06.11.2023 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Grüße in die Runde
von Coemgen
Coemgen Roter Teppich & Check-In 2 15.08.2023 09:54 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!