18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Die "Löwen-Reihe" bei Knaur


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag30.10.2017 16:21

von fancy
Antworten mit Zitat

Hey Preisse, das ist ja wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5442
Wohnort: OWL


Beitrag30.10.2017 16:51

von Willebroer
Antworten mit Zitat

... und schon wird man selbst zur Legende. Sich kaputt lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2370



Beitrag30.10.2017 18:31

von Beka
Antworten mit Zitat

Klasse Präsentation vom Verlag! smile extra  Sieht richtig gut aus.
Ich mag auch die Cover. Wink
 
Und verfilmt wird es auch schon ... lol  sogar mit dem Kerl aus Fifty Shades Of Grey lol
Da darfst du dann wohl ein bisschen was erklären. Aber gutes Marketing.

Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich granatenmäßig für dich.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag31.10.2017 10:48

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich mal auch beeindruckt! Ausnahmsweise! wink

Was für ein Gesamtwerk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5333
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag31.10.2017 11:07

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Sehr schön und sehr verdient. smile
Nebenbei muss ich sagen, ich bewundere sehr, wie du es schaffst, neben dem ursprünglichen Brotberuf und dem, was das tägliche Leben sonst noch so von einem verlangt, so viel Zeit und Energie in das Schreiben zu stecken. Bei mir habe ich da schon ganz klar Grenzen bemerkt.


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag31.10.2017 17:45

von preusse
Antworten mit Zitat

BlueNote hat Folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich mal auch beeindruckt! Ausnahmsweise! wink


Das überrascht und freut mich in einem. Very Happy

Aber darum ging es gar nicht.
Die Löwen gibt es ja schon eine ganze Weile und zumindest für Das Herz ... bin ich hier im Forum ja auch verhauen worden.
Was ich sagen wollte ist, dass es durchaus möglich ist, Bücher, die zuerst in einem Kleinverlag erschienen sind, später in einem Großverlag unterzubringen.
Sicher nicht in jedem Fall, aber warum es nicht versuchen?
Wenn ich die Füße unter den Tisch gesteckt und gedacht hätte: "Was soll's, sie sind ja draußen", wäre das auch nicht passiert.
Man muss dann schon ein bisschen beharrlich sein, immer an dem Brett bohren, bis man plötzlich durch ist und auf einmal Licht hindurchscheinen sieht.

@Bananenfischerin: Das brauchst du nun wirklich nicht. Embarassed
Ein Roman pro Jahr sollte drin sein, sonst wird mir langweilig.
Gut, im Moment ist es etwas heftig weil der Verlag mir noch einen dazwischengeschoben hat, dessen Erscheinungstermin durch die Geschichte vorgegeben ist. Aber dann wird's wieder ruhiger.
Und ich habe ja viel Frauenpower im Betrieb, auf die ich mich verlassen kann. Rolling Eyes


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IQ Dino
Geschlecht:männlichAlter Ego
I

Alter: 62
Beiträge: 516
Wohnort: MG


I
Beitrag02.11.2017 13:07

von IQ Dino
Antworten mit Zitat

ah, ein schreibender Cheffe smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag02.11.2017 15:04

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Oh, ich hatte dir hier noch gar nicht gratuliert?

Dann wird's Zeit: Ich freue mich so für dich, dass die "Löwenbande" so ein tolles Zuhause gefunden hat! smile extra Erfolg brauch ich dir nicht mehr zu wünschen, den hast du ja schon Laughing Möge es weiterhin so gut laufen für dich! love


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag02.11.2017 17:28

von preusse
Antworten mit Zitat

Herr Bossi hat Folgendes geschrieben:
ah, ein schreibender Cheffe smile


 Sich kaputt lachen  Wir alles Indianer, keine Häuptlinge.


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2370



Beitrag02.11.2017 21:59

von Beka
Antworten mit Zitat

preusse hat Folgendes geschrieben:
Herr Bossi hat Folgendes geschrieben:
ah, ein schreibender Cheffe smile


 Sich kaputt lachen  Wir alles Indianer, keine Häuptlinge.


Die Häuptlinge sind die Gäste- Laughing


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Lob bei Absagen ernst nehmen?
von Golovin
Golovin Agenten, Verlage und Verleger 28 12.04.2024 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Beka

von Nora_Sa

von Mercedes de Bonaventura

von Ruth

von Biggi

von silke-k-weiler

von Noelia

von Fao

von MT

von Ralphie

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!