18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Genre, Stil, Technik, Sprache ...
schönes Wort für Pobacke

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
IvoCH
Eselsohr


Beiträge: 219
Wohnort: Südosten


Beitrag18.10.2017 23:27
schönes Wort für Pobacke
von IvoCH
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Doch stand Roland nur verträumt im Türrahmen und sagte nichts. Er genoss einfach diesen Augenblick. Einmal mehr fragte er sich, wie er sich eine solche wunderbare Frau geangelt hatte. Sie hatte sich einst an der Cote Azur kennengelernt. « Roland, könntest du dich bitte um den Wein kümmern? » fragte Alice. Mit einem leichten Lächeln ging er in die kleine Küche. Dabei touchierte er sie ein wenig mit Question Arrow Pobacke Exclamation  
 Evil or Very Mad Nein! Aber gibt es salonfähigeres Wort für Pobacke, Arsch oder Hintern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bordo
Geschlecht:männlichWortedrechsler
B


Beiträge: 83



B
Beitrag18.10.2017 23:51

von bordo
Antworten mit Zitat

touchierte er sie mit der rechten/linken Gesäßhälfte.
Ist jetzt mein Vorschlag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag19.10.2017 01:11

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

@IvoCH
Beteiligst du dich vielleicht auch mal am Forengeschehen (zum Beispiel in Form von Antworten auf Fragen anderer Leute) oder bist du nur hier, um Informationen abzugreifen, wenn du gerade mal nicht weiterkommst?


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pickman
Geschlecht:männlichPlottdrossel


Beiträge: 2284
Wohnort: Zwischen Prodesse und Delectare


Beitrag19.10.2017 03:15

von Pickman
Antworten mit Zitat

rechte/linke Hemisphäre
Gluteus maximus dexter/sinister

Nochmal gelesen - Thema verfehlt. Mir fehlt Schlaf, und ich finde ihn nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christof Lais Sperl
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 62
Beiträge: 942
Wohnort: Hangover
Der silberne Roboter


Beitrag19.10.2017 08:24
Pb
von Christof Lais Sperl
Antworten mit Zitat

Rundung an der unteren Körperhälfte

_________________
Lais
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5132
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag19.10.2017 10:11

von Harald
Antworten mit Zitat

»Knackpopöchen« …

…aber das erste "N" bitte  nicht "verhuddeln"   Wink


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stift01
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
S

Alter: 51
Beiträge: 24



S
Beitrag19.10.2017 19:12

von stift01
Antworten mit Zitat

Hallo


Dabei berühre er sie sanft mit jener Stelle, in den sie ihn manchmal liebevoll zwickte, seinen Hintern.

Sanft, beinahe zärtlich streifte er sie beim Vorbeigehen.

Neckisch touchierte er sie leicht mit seiner Hüfte.

Nur so als Idee
Stift[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silesio
Eselsohr

Alter: 89
Beiträge: 237
Wohnort: Dubai


Beitrag19.10.2017 22:31

von silesio
Antworten mit Zitat

Hallo sleepless-lives,
so vieles geschrieben und so unhöflich?
Silesio


_________________
Ein ernster Mensch, der gerne lacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
icon berg
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
I


Beiträge: 32



I
Beitrag15.02.2018 23:48

von icon berg
Antworten mit Zitat

... beim Segeln kennengelernt... ...sein rechtes Heck touchierte sie Backbords, und brachte ihre Takelage zum vibrieren...

Sonst fällt mir nur Grad die Brötchenhälfte ein.


_________________
"Das Wasser ist naß, das Wasser ist naß,
wie köstlich schluckt und schlürft sich das.
Das Wasser ist kühl, kühl ist das Naß,
ich schwimme in einem ganzen Faß,
denn heute - ist das Wasser naß."
(Perry Rhodan, 2040 auf Hellgate)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alufolie
Geschlecht:männlichWortedrechsler
A

Alter: 38
Beiträge: 74
Wohnort: Leverkusen


A
Beitrag16.02.2018 21:18

von Alufolie
Antworten mit Zitat

... berührte er sie mit seiner Wurstschleuse.

Ok, etwas ernsthafter: ... berührte er sie mit seiner Kehrseite vielleicht.
Aber ich sehe gerade, dass die Frage schon einige Monate alt ist, von daher wahrscheinlich eh irrelevant.

Kannst ja mal schreiben, für was Du dich entschieden hast, IvoCH.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Ai (künstliche inteligenz) für eige...
von Ayumi
Ayumi Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 5 10.04.2024 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Podcasts für Kurzgeschichten
von Golovin
Golovin SmallTalk im DSFo-Café 0 05.04.2024 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Welches Kapitel vom Liebesroman für ...
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 23 02.04.2024 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Gibt es in Deutschland einen Markt un...
von PatDeburgh
PatDeburgh Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 28 01.04.2024 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Für wen schreibt ihr?
von Beatrix
Beatrix Plot, Handlung und Spannungsaufbau 16 22.03.2024 04:27 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Einar Inperson

von Micki

von d.frank

von denLars

von Fao

von Mika

von Jenni

von Minerva

von Humpenstemmer

von d.frank

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!