18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Wenn Soziopathen träumen


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag11.08.2017 17:09
Wenn Soziopathen träumen
von Leveret Pale
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Und ich habe es schon wieder getan. Ich habe schon wieder eine Anthologie voller verstörender, moralisch fragwürdiger, literarisch anspruchsvoller, philosophisch tiefgründiger, unkonventioneller und gleichzeitig experimenteller und damit irgendwie in der Kombi marktuntauglicher Geschichten veröffentlicht - die sich am Ende trotzdem irgendwie verkaufen wird, wie es die Erfahrung gezeigt hat Laughing Ein paar Verrückte, die so ähnlich ticken wie ich, gibts anscheinend doch noch da draußen ...
Aus der Erfahrung habe ich aber auch viel gelernt in den letzten zwei Jahren. Meine Texte nehmen zunehmend einen eigenen Stil an und ich habe gefühlt ein eigenes Genre hier erschlossen, welches ich bereits bei Crackrauchende Hühner bediente, und mal mit psychedelischer Horrorsurrealismus umschreiben würde.
Eine weitere Neuerung: Dieses Buch ist das erste belletristische Buch von mir, das Illustrationen enthält. (Meine beiden Sachbücher waren bereits illustriert.) Meine Freundin (die ungefähr genauso tickt und kreativ ist, wie ich) hat vierzehn passende Illustrationen für das Buch angefertigt. Einen Vorgeschmack darauf könnt ihr auf dem Cover sehen. (Nicht über den dünnen Buckrücken wundern. Der ist dicker in der finalen Fassung des Covers.)



Wenn Soziopathen träumen

Seitenzahl(Taschenbuch):172
Preis Taschenbuch: 9,99€
Preis eBook:  Zum Einstieg 2,49€, bald 4,49€
Buch bei Amazon bestellen: http://amzn.to/2uYHNId

Inhaltsangabe:
Wenn Soziopathen träumen, öffnen sich Türen zu den dunkelsten und bizarrsten Albtraumwelten. Leveret Pale, der geisteskranke & drogenaffine Bruder des weißen Kaninchens aus Wunderland, lädt ein, ihm auf einen psychedelischen Trip durch seine surrealistischen Texte dorthin zu folgen ... in die von Opiumharz und Sperma klebrigen Gassen von Sinzone, in die Gehirne von sich einander bekämpfenden Amokläufern, in den blauen Dunst von Selbstzerstörung und ungehörten Todesschreien.
Zögern Sie nicht. Die Zeit eilt und wir haben sowieso nicht mehr viel davon übrig ...
----
Bei diesem Buch handelt es sich um eine Sammlung an Horrortexten des Schriftstellers Leveret Pale.

Inhalt:
14 Illustrationen von Vivienne Feiler
9 Kurzgeschichten von Leveret Pale (Samael, Lovecrafts Ruf, Apokalypse, Der erste Mord, Zweifelhaftes Genie, Zweifelhafter Held, Der Vorfall, Schneiden, Der Wanderer)
2 Novellen von Leveret Pale (Arschageddon, Mos Valamor (Elirium Saga))
1 surrealistisches Gedicht von Leveret Pale (Teenagersorgen)
1 abgefucktes Lexikon von Leveret Pale (Lexikon des Abfucks)

Achtung: Dieses Buch enthält explizite Beschreibungen von Drogenkonsum, Sex, Gewalt, Blasphemie und Wahnsinn.
Natürlich gibt es wie immer auch eine passende Leserunde auf Lovelybooks zu dem Buch und ich freue mich über jeden Teilnehmer, der sich bei der Diskussion beteiligen will 😊:
https://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Wenn-Soziopathen-tr%C3%A4umen-1476147074-w/leserunde/1476174355/

Wer sich für den Entstehungsprozess hinter dem Buch interessiert, so habe ich den diesmal wieder mehr oder weniger in Bild und Text auf Instagram dokumentiert: https://www.instagram.com/leveret_pale/

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elster
Geschlecht:weiblichLeseratte
E


Beiträge: 140



E
Beitrag13.08.2017 15:12

von Elster
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Der Klappentext ist ja für sich schon lesenswert, und Lexikon des Abfucks klingt auch vielversprechend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1425
Wohnort: Hamburg
Der goldene Durchblick


Beitrag17.08.2017 21:01
Re: Wenn Soziopathen träumen
von Heidi
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Kaninchen.

Leveret Pale hat Folgendes geschrieben:
Und ich habe es schon wieder getan.


Du kannst es auch nicht lassen, was? Laughing

Leveret Pale hat Folgendes geschrieben:
Ich habe schon wieder eine Anthologie voller verstörender, moralisch fragwürdiger, literarisch anspruchsvoller, philosophisch tiefgründiger, unkonventioneller und gleichzeitig experimenteller und damit irgendwie in der Kombi marktuntauglicher Geschichten veröffentlicht - die sich am Ende trotzdem irgendwie verkaufen wird, wie es die Erfahrung gezeigt hat Laughing Ein paar Verrückte, die so ähnlich ticken wie ich, gibts anscheinend doch noch da draußen ...


Das hört sich doch gut an. Ich wünsche dir viele gespannte Leser und eine Menge Rezensionen. Denn die braucht es, egal ob positiv oder weniger positiv.

edit: Und auch Glückwunsch an deine Freundin. Vierzehn Illustrationen sollten auch gefeiert werden. Ich hoffe, du teilst dein Einkommen gerecht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag18.08.2017 11:47

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!
Der Klappentext ist ja für sich schon lesenswert, und Lexikon des Abfucks klingt auch vielversprechend.

Vielen Dank smile

Entschuldige die späte Antwort, aber ich bin zurzeit viel unterwegs und im Urlaub, deswegen komme ich kaum dazu mich hier einzuloggen.

Zitat:
Du kannst es auch nicht lassen, was? Laughing

Nein, Laughing  das hat etwas von einer Zwangsstörung bei mir Laughing Rolling Eyes
Zitat:

Das hört sich doch gut an. Ich wünsche dir viele gespannte Leser und eine Menge Rezensionen. Denn die braucht es, egal ob positiv oder weniger positiv.

Vielen Dank. Einige Rezensionen gibt es bereits, sowohl bei Amazon als auch bei Lovelybooks und bisher war das schlechteste vier Sterne, also es kommt anscheinend gut an. lol
https://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Wenn-Soziopathen-tr%C3%A4umen-1476147074-w/

Zitat:

Und auch Glückwunsch an deine Freundin. Vierzehn Illustrationen sollten auch gefeiert werden. Ich hoffe, du teilst dein Einkommen gerecht?

Leite ich weiter. Danke smile
Wir haben einen Vertrag abgeschlossen, laut dem sie immer 50% meiner Tantiemen für das Buch ausgezahlt bekommt. Wenn man bedenkt, dass die Tantiemen der brutto-Betrag sind, und ich von meinem Anteil das Marketing usw. refinanzieren muss, ist sie diejenige, die am meisten an dem Buch verdient Laughing  Ich bin aber noch immer Schüler und habe das Geld nicht so nötig und war jetzt zu faul ein System auszudenken oder zu berechnen, wie es wirklich gerecht für beide wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yachen
Geschlecht:weiblichLeseratte
Y

Alter: 46
Beiträge: 187



Y
Beitrag19.08.2017 11:36

von Yachen
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Buch stand bei rezi-suche gleich nach meinem. Da hatte ich es schon entdeckt. Very Happy

Viel Erfolg!

LG
Yachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag19.08.2017 11:59

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Yachen hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Buch stand bei rezi-suche gleich nach meinem. Da hatte ich es schon entdeckt. Very Happy

Viel Erfolg!

LG
Yachen

Vielen Dank smile
Ich wünsche dir ebenso viel Erfolg mit deinem Buch. wink
Bei welchem Buch von dir handelt es sich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yachen
Geschlecht:weiblichLeseratte
Y

Alter: 46
Beiträge: 187



Y
Beitrag19.08.2017 14:31

von Yachen
Antworten mit Zitat

Leveret Pale hat Folgendes geschrieben:
Bei welchem Buch von dir handelt es sich?


Ein umgekippter Herr mit roter Mütze ist darauf zu sehen (ist grad keine Saison für ihn). Gleich dahinter war deines.

LG
Yachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag20.08.2017 17:35

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

ah der Laughing  habs gefunden. Danke

Mittlerweile sind bereits einige Rezensionen zu dem Buch erschienen, weiterhin nur 4er und 5er Sterne. Besonders schön fand ich die Rezension auf diesem Blog: https://buecherschlucker.blogspot.de/2017/08/wenn-soziopathen-traumen-leveret-pale.html da die Bloggerin da auch Bilder und Hintergrundinformationen eingebaut und so alles sehr ausführlich gemacht hat.

Ansonsten finden sich mittlerweile ein Haufen Rezis auf Lovelybooks:
https://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Wenn-Soziopathen-tr%C3%A4umen-1476147074-w/
und auf Amazon:
http://amzn.to/2x3iaqb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag17.09.2017 12:34

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die BookTuberin chrissieskleinewelt hat eine sehr lange Videorezension zu meinem Buch veröffentlicht:
https://youtu.be/MQlGOdynVCw

und auf dem Blog von ML, Monika Loerchner, ist eine Zitateinterview erscheinen, bei dem ich nur mit Zitaten aus meinen bisher erschienen Büchern antworten durfte, was sehr unterhaltsam geworden ist Laughing :
https://monikaloerchnersite.wordpress.com/2017/09/16/das-absolut-geniale-zitateinterview-12-fragen-an-nikodem-skrobisz/
auf meinem Blog ist entsprechend ein Interview mit ihr mit der gleichen Auflage: http://leveret-pale.de/spezial-zitat-interview-mit-monika-loerchner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Aus Träumen
von Tisssop
Tisssop Feedback 0 13.03.2024 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Wenn ich sterbe
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 7 07.02.2024 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine wahre Geschichte - wenn auch sch...
von Kika10
Kika10 Feedback 6 30.01.2024 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Wenn ich verrückt bin
von Pathetisch3000
Pathetisch3000 Feedback 4 01.10.2023 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
wenn gedanken verebben
von Perry
Perry Werkstatt 10 10.09.2023 00:30 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von BirgitJ

von Nina

von fancy

von WhereIsGoth

von Gine

von Herbert Blaser

von madrilena

von Maestro

von Beka

von Gine

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!