18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Eure eigenen Kunstwerke II

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 99, 100, 101  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag16.08.2017 15:49

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

@Robien
Wow! Ein Wahnsinnsgruselgeburtstagsgeschenk!
Fürs nächste Mal schlage ich eine übergroße Kakerlake vor, dann freut sich der Beschenkte noch mehr. Cool


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithanea
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1062

Ei 3 Pokapro 2017


Beitrag16.08.2017 15:52

von Ithanea
Antworten mit Zitat

lol
Die atomstrahlenden Robben sind zu geil!


Edit: Vor allem wie die Barthaararea aussieht.
Edit2: Und hat die Robbe jetzt eine Haiflosse?
Edit3: Und... ach. Ich muss aufhören. Mr. Green


_________________
Verschrieben. Verzettelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8666
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag16.08.2017 16:25

von Merlinor
Antworten mit Zitat

...

Der Dino ist ja ziemlich groß. Ich würde so etwas aus Pappmaschee machen.
Sehr gelungen. Ich mag den ... Daumen hoch
Und die atomstrahlenden Robben haben es wirklich in sich ... lol


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag16.08.2017 16:57

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

@Akiragirl: Ich hab ihn damals auch aus Pappmaschee, Draht, einem Pappteller und einer großen Styroporkugel gemacht.

Hab ungefähr eine Woche gebraucht (pro Tag circa 16 Stunden).

@Uwe Helmut Grave: Der Beschenkte wollte sowas haben, weil er sowas schon mal woanders gesehen hatte. wink Und Danke. lol2

@Merlinor: Danke. smile

Und die atomaren Robben sind echt herrlich! lol2 Laughing


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 42
Beiträge: 1046
Wohnort: NRW


Beitrag16.08.2017 17:18

von Mika
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Mika
@Akiragirl

*schnief!*
Die Robben!! Davon träum ich heute Nacht glaube ich. Oo Wie grausam. Ich hab den Drang, jetzt sofort an Green Peace zu spenden - du solltest das denen mal für ne Broschüre schicken. ;D

Ich hab gestern endlich ein weiteres Wandbild fertiggekriegt - das war echt ein Akt wegen dem schlechten Wetter ...
(Muss gestehen, ich hatte jetzt am Ende auch nicht mehr so die Lust darauf und war froh, als ich fertig war)



Und ja, die Schildkröte sollte da hin. >>



_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag16.08.2017 19:15

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

Dank eurer hervorragenden Kunstwerke nennt sich mein Startbildschirm nicht mehr Desktop, sondern Ampel, so schnell wechselt er mitunter die Farben.
Der kleine Schildkröter fiel meiner Frau und mir erst dort ins Auge, hier im Forum verschwindet er zur Randfigur; dabei ist er doch die Hauptperson: der Leuchtturmwärter (auf Freigang).


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag16.08.2017 21:55

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Toll, die Robben, und die Schildkröte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenny
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 39
Beiträge: 314
Wohnort: Ein Dorf nahe Mariazell, Niederösterreich


Beitrag17.08.2017 09:35

von Jenny
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Jenny
So, auf Wunsch von Mika wink Eines meiner Portraits:

Mit Farbstiften auf Din A4-Größe gezeichnet. (Entschuldigt bitte den Link im Bild, habe die Datei nicht mehr ohne.)


_________________
Grenzen machen mich erst richtig kreativ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag17.08.2017 11:43

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Wow, Jenny! Richtig gut! Daumen hoch

An diesem Bild sitze ich jetzt seit über einem Jahr:



_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Britta Redweik
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 149
NaNoWriMo: 63326
Wohnort: Region Braunschweig/Wolfsburg


Beitrag17.08.2017 11:51

von Britta Redweik
Antworten mit Zitat

Ui, das gefällt mir. Erinnert mich an irgendein Computerspiel, das ich sehr gerne mochte, als ich noch 'klein' war, dessen Name mir aber entfallen ist. Aus der guten alten Zeit, in der Computerspiele noch nicht alle Leute ausschlossen, die keine zwei gesunden Augen haben und denen bei 3D oder simuliertem 3D schlecht wird.
Äh, lange Rede ... : Mag ich. Daumen hoch²

edit: Jenny, DAS ist ein Portait? Wow. Wirkt wie ein sehr gutes Foto. Wahnsinn. Ich brauche mehr Hüte, damit ich sie vor euch allen ziehen kann.


_________________
Ich schreibe nur, weil kein Anderer mir die Bücher schreibt, die ich gerne lesen würde. Würde ein anderer Autor die Geschichten schreiben, wie mein Kopf sie mir erzählt, in einer Art, wie ich sie gerne lese, würde ich nicht mehr schreiben müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 39
Beiträge: 314
Wohnort: Ein Dorf nahe Mariazell, Niederösterreich


Beitrag17.08.2017 11:58

von Jenny
Antworten mit Zitat

@ Robien: Ohh, das ist ja voll romantisch smile Schöner Ort! Mir gefällt vor allem die rosa Orchidee, die wachsen hier auch in Haufen.

@ Robien & Britta: Danke für euer Lob smile Und ja, das ist wirklich gezeichnet, nicht fotografiert. Fragt mich aber bitte nicht, wie viele Stunden bzw. Tage ich dafür gebraucht habe Laughing


_________________
Grenzen machen mich erst richtig kreativ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 42
Beiträge: 1046
Wohnort: NRW


Beitrag17.08.2017 12:10

von Mika
Antworten mit Zitat

@Jenny

Klasse Arbeit, Respekt vor der Geduld. Ich würd wahnsinnig werden bei den ganzen einzelnen Haaren, das wäre meine persönliche Strafarbeit, glaube ich. ;D


_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithanea
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1062

Ei 3 Pokapro 2017


Beitrag17.08.2017 12:23

von Ithanea
Antworten mit Zitat

Mika hat Folgendes geschrieben:
@Jenny

Klasse Arbeit, Respekt vor der Geduld. Ich würd wahnsinnig werden bei den ganzen einzelnen Haaren, das wäre meine persönliche Strafarbeit, glaube ich. ;D


Ja, ich auch. Laughing
Da braucht man wirklich eine Ewigkeit dafür, so viel Geduld habe ich nie für Bilder. Ist wirklich sehr gut gezeichnet. Aber mir gefallen die 'abgefahreneren" trotzdem besser. Vor allem die zweiten Berge.

Zum Wasserfall-Computerspiel habe ich Torin's Passage als Vorschlag. Da gibt es im vorletzten Level (5) eine Stelle, die so ähnlich aussieht. Mit einem trauernden Baum und so einer Blume, die Torin Anweisungen geben muss, wie er auf die andere Seite kommt. Allerdings muss er nicht über einen Wasserfall, sondern einen rutschigen Abhang.
Ich liebe dieses Spiel ♥ Überhaupt liebe ich diese alten 2D-Point&Click-Games.

Edit: Ich hab mir die Szene jetzt nochmal angeschaut und leider sieht sie überhaupt nicht ähnlich aus. Laughing Hat mich aber daran erinnert, das Bild.

@Mika: Wo ist dein Leuchtturm-Bild jetzt drauf?


Meins von gestern (also eigentlich von vor Wochen, aber gestern erst den Rest fertig gemacht ^^):



_________________
Verschrieben. Verzettelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8666
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag17.08.2017 12:37

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Ich bin gerade mal wieder ziemlich begeistert von Euch allen.
Das sind tolle Sachen.
Und so unterschiedlich in den angewandten Techniken, wie auch in den Formaten.
Klasse ... smile extra

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4943
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag17.08.2017 12:47

von gold
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von gold
Mir geht es wie Merlinor. Bin tief beeindruckt. 👍

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 42
Beiträge: 1046
Wohnort: NRW


Beitrag17.08.2017 12:49

von Mika
Antworten mit Zitat

Danke euch allen fürs Lob.
@UHG
Hast du das Bild jetzt ernsthaft als Desktop Hintergrund? Shocked Woah.

Ithanea hat Folgendes geschrieben:

@Mika: Wo ist dein Leuchtturm-Bild jetzt drauf?


Auf ner Gartenwand/Garagenaußenwand. Das komplette Bild geht auch noch weiter, aber den ersten Teil davon (links vom Leuchtturm, quasi - da ist ne gemalte Fensterwand mit geöffnetem Fenster und Möwen auf nem Pfahl etc) hab ich vor drei Jahren schon gemalt. Und das hier war jetzt die Fortsetzung, weil die Wand erweitert worden ist.

Ich mal "eigentlich" ganz anderen Kram als sowas. War wahrscheinlich deswegen auch froh, mit dem Leuchtturm-Bild fertig zu sein. Generell male ich auch lieber für mich, als nach Kundenwünschen; da ist man immer so... unfrei in dem, was man machen darf.

Hier mal was älteres... 2006, puh. Ich komm mittlerweile einfach nur noch selten dazu, mal was für mich zu malen.



@Robien

Auch toll, schöne Farben. smile
Und auch hier Respekt für die Geduld; ich hab immer Schwierigkeiten, Bilder zuende zu malen, wenn ich länger nichts dran gemacht hab. Hab unzählige unfertige Skizzen zuhause. Aber die haben lustigerweise auch ihren Reiz und ich lass sie meistens so.

Wie das hier zB...



@Ithanea

Tolles Bild, ich mag den Stil.
Lustig, ich hab erst beim zweiten Hinschauen gesehen, dass da Buchstaben zwischen den Wolken hängen. ^^


_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag17.08.2017 13:01

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

Buch

von Uwe Helmut Grave
Mika hat Folgendes geschrieben:

@UHG Hast du das Bild jetzt ernsthaft als Desktop Hintergrund?

Logisch - obwohl ich mich angesichts der neuen Kleinkunstwerke gerade schwer zusammenreißen muss, um nicht schon wieder den nächsten Hintergrund hochzuladen (ich habe leider nur den einen Desktop, wie alle armen Leute Cool ), eine Weile möchte ich den Herrn Schildkröter nämlich noch behalten.

@ Robien Du sitzt bereits seit einem Jahr an diesem Bild? Prima, dann vernimm jetzt meine Expertenmeinung als notorischer Bildgucker: Fertig!


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 39
Beiträge: 314
Wohnort: Ein Dorf nahe Mariazell, Niederösterreich


Beitrag17.08.2017 13:23

von Jenny
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Jenny
@ Mika & Ithanea:
Ja, die Geduld bringe ich meistens auch nur bei (bezahlten) Kundenaufträgen auf, muss ich gestehen Cool

Eurer beider Arbeiten gefallen mir jeweils sehr gut! Spannend finde ich auch, wie sehr eure Persönlichkeiten in Text & Bild rüberkommen und dass der Ausdruck förmlich gleich ist, nur das Medium ein anderes. Das ist total spannend für mich und ich frag mich grad, ob das bei meinen Bildern & Texten ähnlich ist.

Und für mich sind die Portraits übrigens eher Handwerk oder Kunsthandwerk, keine Kunst für sich genommen. Eben weil da nichts Eigenes drin steckt. Die Bergbilder sind Ausdruck meiner Selbst. Und die machen mir 1000 x mehr Spaß!

Ein paar Portraits habe ich auch als Ausdruck gemacht. Das hier zb. von meinem (bald geschiedenen) Noch-Mann:


Das ist aber auch schon wieder 7 Jahre alt und war mein bisher einziges Aquarellportrait und das erste Aquarellbild, was ich überhaupt gemalt habe. (Es sind bisher auch nur ungefähr 6 Neue dazu gekommen. Aquarell ist einfach nicht mein Medium.)


_________________
Grenzen machen mich erst richtig kreativ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag17.08.2017 16:02

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

@Jenny: Aquarellmalerei ist aber auch speziell. Meine Oma kann das richtig gut und ich sitze manchmal davor und denke mir: "Verflixt, schon wieder zu viel Wasser!"
Und danke. smile Ich gehe immer wieder auf das Wasserfallmotiv zurück. Wahrscheinlich, weil man da immer wieder was neues lernen kann und wenn man wieder eine weitere Technik erlernt hat, sie dann auch direkt bei der Königsdisziplin anwenden will. Rolling Eyes

@Uwe: Danke. Aber in meinem Kopf sieht das anders aus. Rolling Eyes

@Mika: Ich mag dein Engel-Teufel-Schachspiel-Bild. smile

Gerade weil es so viel Detailarbeit ist, brauche ich auch so unendlich lang, um es fertig zu bekommen. Rolling Eyes Für drei Wochen oder so, sitze ich jeden Tag stundenlang daran und dann brauche ich aber auch wieder mehrere Monate, um meinen Akku aufzuladen. Aber es macht auch Spaß.
Wenn ich es währenddessen gar nicht mehr aushalte, nehme ich mir ein anderes Bild vor, was nicht so viel Detailarbeit benötigt. Wie zum Beispiel das hier:



_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag17.08.2017 16:49

von fancy
Antworten mit Zitat

Wow, das sind mal wieder sehr viele sehr schöne Bilder.
Toll!

Als wir letztens im Sauerland waren, haben wir ein Fotobuch durchgesehen und ein Motiv sprang mich sofort an. Ein Salzsee in Namibia:


Von dem werde ich noch weitere Bilder malen.


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenny
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 39
Beiträge: 314
Wohnort: Ein Dorf nahe Mariazell, Niederösterreich


Beitrag17.08.2017 16:51

von Jenny
Antworten mit Zitat

Hey fancy,
du hast die namibianische Atmosphäre gut eingefangen! Ein Freund von mir ist regelmäßig dort und hat mir zig Fotos von der Gegend gezeigt - dein Bild spiegelt das sehr, sehr gut wider smile


_________________
Grenzen machen mich erst richtig kreativ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag17.08.2017 17:01

von fancy
Antworten mit Zitat

Hallo Jenny,

mich hat das Bild aus dem Fotobuch so angesprochen, dass ich unbedingt den Salzsee malen wollte, Allerdings hatte ich das Original nicht vorliegen und habe mich deshalb im Internet auf die Suche gemacht und dieses Bild gefunden. (Als Foto)

Danach habe ich bei dem Freund angefragt, ob er mir sein Original schicken kann. Was er tat. Das ist noch schöner und wird demnächst, wahrscheinlch mit Rötel und Kreide umgesetzt. Wenn es mir nicht verschmiert, sonst nehme ich wider Tusch, aber damit dauert es halt ewig, weil jeder Punkt einzeln gesetzt werden muss.

Dein Tierbilder sind echt super gut, Die gefallen mir wirklich sehr.

Liebe Grüße

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 60 von 101 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 99, 100, 101  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wer hat eure Wikipedia-Seite erstellt?
von Maunzilla
Maunzilla Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 12 25.02.2024 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie hat eure Agentur zugesagt? :)
von MrsTeacup
MrsTeacup Agenten, Verlage und Verleger 11 29.11.2023 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Einladung: Literaturmagazin will eure...
von Zaraffel
Zaraffel Roter Teppich & Check-In 3 17.03.2023 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Bei welchem Anbieter habt ihr eure We...
von Poetin74
Poetin74 Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 20 22.11.2022 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Brauche eure Hilfe beim Namen meines ...
von azurbär
azurbär SmallTalk im DSFo-Café 2 08.11.2022 22:37 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von nicolailevin

von sleepless_lives

von nicolailevin

von Piratin

von Schmierfink

von EdgarAllanPoe

von agu

von JGuy

von Violet_Pixie

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!