18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
[Schlechteste Geschichte der Welt] Sprache

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Herr N.
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 293
Wohnort: Augsburg


Beitrag01.08.2017 21:03
[Schlechteste Geschichte der Welt] Sprache
von Herr N.
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

hallo allerseits.
auf anraten von traumlos(?) stelle ich nun diese kurze geschichte in akkurater stellung hin


Sprache

Ich kenne ein glitch wen das kommt mit kostenlos spielen für eine runde dan müsst ihr die runde mit dem Mensch spielen und dan wen ihr gewonnen oder verloren habt müsst ihr kurz die app schließen und nach ungefähr 10min wider rein gehen dan habt ihr den Mensch der bei den kosten losen spielen für eine runde war und ihr habt ihn für immer!!!jetzt hab ich mir Tor geglitcht Bitte Das mach ich für die die das coole spiel spielen Gute Zeit Vertreibung .Wenn ich ehrlich bin sogar 5sterne aber man hat keine shongse gegen so ziemlich alle also von dem her 4sterne. Man wir am anfang ja schon gleich richtig fertig gemacht und die steuerung ist der größte kack. Es sollte wirklich 0 sterne geben das hätze das spiel verdient. Deshalb nur ein Stern weil, ich kenne das spiel. Von freunden und fand es relativ cool, also wollte ich es mir auch runterladen... Ich öffne das spiel und es steht da, das das Spiel nicht öffnen kann, weil das Spiel mehr Speicherplatz benötigt, also löschte ich über 6 spiele, übertrug meine ganzen Bilder, meine Musik etc. Auf einen so Karte... Ich öffne das Spiel und es steht wiedee das gleiche, wie zuvor... Was soll der mist? Sehr gut nur leider wenn mann hochkant seine waffe hochwerfen will kriegt man schaden und dann verliert man was ziemlich abfuckt aber sonstachts spass und süchtig macht es auch Das Spiel ist total gut aber macht Jeremy raus!Der ist zu OP egal mit welchen Charakter ich spiele er macht mich mit 2 Treffern K.O Und er trifft immer Überarbeitet Jeremy! Bitte! Seine Mülltonne mach soooo viel schaden! Er kann dich 2-hit legen ohne wirklich zu zielen! Das Spiel ist an sich sehr gut aber ich bekomme die ganze zeit systemmiteillungen das ich gehackt habe oder das Mei Konto von drittanbietern genutzt wird aber dabei stimmt das gar nicht ich würde gerne 5 Sterne geben aber immoment am liebsten 0 Spiel hat manchmal gute Grafik ich würde sagen das Spiel gefällt mir gut ist halt vielleicht kann nicht die beste Grafik Grafik aber es ist schon ein gutes Spiel denn das Laufen ja was war eigentlich selber schießen kann So ein Rotz. Das Gewehr schießt automatisch nur beim Gegner. Manchmal ja manchmal Nein. So ein Blödsinn Ich finde das Spiel gut aber nicht perfekt weil Mann könnte noch andere Spiele Modi hinzu fügen Was will die App mit so vielen rechten?es ist doch nur ein Spiel... Das spiel ist cool aber es geht nicht mehr auf meinem Handy und ich hätte auch gerne mein Geld wider Ich hab alle geschaft war schon schwer ohne hilfe Ich Hans gekauft und nur Werbung. Wo ist der sind? Warum komme Leute aus der legenden Liga Damit ich verliere? Und bitte entwickelt besser. Und seit dem letzten Update ist das Motorrad so schlecht Ich liebe dieses Spiel Aber ich hasse dieses Spiel Ist voll Scheise du lädst es auf und verschwendest dann 1000mb Das allerletzte man kann nicht weiterkommen ohne geld zu zahlen die ki's werden automatisch schneller . Eine reine geldmaschiene diese politik unterstütze ich nicht !!!! Ihr seid das allerletzte und die dummheit der spieler auszunutzen ... Schämt euch Ist gut aber auch schlecht,da die Autos schwer zu steuern sind aber der Rest gut ist. Richtig geiles aber bisschen Werbung, sonst 5 Sterne Dieses Spiel ist cool weil ich alles entdecken kann Viel zu teuer Und warum gibt es kein Flughafen wo man einfach So Flugzeuge oder Helikopter klauen kann und nicht immer zum militer Rennen muss und alle Toten muss es babt, scheiß gerafick und bei der mission mit dem motorrad kan mann gar nicht weiter kommen 6,99€ is erst recht viel zu viel so ein scheiß game ich rate echt ab wenn mann einmal ferhaftet wird is alles was mann gekauft hat weg voll scheiß game!!! ich kann nur sagen kauft es nicht!!!!!!!!!!!!?meine 7 € will ich wieder zurück !!!!! So ein drecks game!!!kan nicht mal gestartet werden!! Ich will meine 6,99€ zurück was für ein schweiß ey ich hab es gekauft und fast mein ganzes Geld ist weg diese beschischene app ladet sie euch nicht runter Ist ganz gut aber nicht das beste spiel Super ich finde das das Spiel eigentlich bis auf die Performance super ist


_________________
Das Herrliche:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag01.08.2017 22:27

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Hallole,
ich hab mal kurz rein gelesen. Eindruck einer Leserin: die ersten anderthalb Zeilen sind noch lustig in dem verqueren Wortspiel, aber danach ist es für mich zu anstrengend und ich hab aufgegeben.
Habe dann noch den letzten Satz gelesen und vermute: jemand lädt sich eine App runter, die ihm dann nicht das gewünschte Vergnügen gönnt, aber dafür das Geld aus der Tasche zieht.

Sehr experimentell.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mogmeier
Geschlecht:männlichGrobspalter

Moderator
Alter: 50
Beiträge: 2677
Wohnort: Reutlingen


Beitrag01.08.2017 23:23

von Mogmeier
Antworten mit Zitat

Hallo Herr N.,

auf deinen Wunsch hin habe ich die Geschichte in die von dir eigentlich vorgesehene Rubrik verfrachtet.

Beste Grüße
Mog


_________________
»Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.«
Laotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr N.
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 293
Wohnort: Augsburg


Beitrag02.08.2017 00:19

von Herr N.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

vielen dank mog. ich verneige mich und gelobe besserung.

@lapidar:

interessante interpretation, die sicher noch reflektierter ausfiele, führtest du dir die gesamte 'geschichte' zu gemüte : - )


_________________
Das Herrliche:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag02.08.2017 06:03

von Lapidar
Antworten mit Zitat

smile Kann schon sein, aber ich bin vor allem Leser, will sagen: ich kann dir einen Eindruck geben, wie etwas auf mich als Leser wirkt. Als Grammatik oder Zeichensetzer Helfer, bin ich ungeeignet, da ich da selbst Hilfe benötige.
 smile


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr N.
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 293
Wohnort: Augsburg


Beitrag02.08.2017 11:10

von Herr N.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

das ist natürlich ein argument : )

_________________
Das Herrliche:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5994
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag13.08.2017 01:24

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Hallo I bims hab ers gedacht, wasn das fuern billger Trick, einfach alles kleinschreibem und ohne interpunzjon, und dann ist es wirklich auch gar keine Geschichte, da sitzt einfach son verstralter typ Rum und testet ‚n game und schreibt dabei ne Liverezi, genau #ne rezession ist das und ne rezession is keine geschichte, wiesoll dass dann die schlechteste sein auch wenn der typ ‚n Bißchen assi is. Aber vielleicht bin ich auch selbst assi, weil ich voll der spiesser bin und denk, ne Geschichte bräuchte ne handlung oder Einen plot oder wie das heisst, möglichermaßen ist diese Allgemeinbildung! veraltet, die welt dreht sich so schnell heutzutae und Dann Wird mir immer schwindelig ich find das hat in einem Schrifstellerforum echt nix zu suchen, außer vielleicht auf dem kompost haufen, da isses egal, weil eh keiner die Idee verstanden hat und das für den forenMülleimer hält was solldas eigentlich mit dem Dünger ?? Aber der elian war eh Komisch, der hat wahrscheinlich noch mehr kafka gelesen als der herr N., is mir auch 1mal passiert, alles vong kafka glesen und dann jahrelang so komisches zeug Geschireben was keiner versteht is eigentlich heut noch so.
Ich will nicht zu fies sein weil mir der Herr N. Schon sympathisch is, weil der Schong manchma Dinge sehr treffend auf den . Formuliert und dann auch weil er dieses gif mit dem tom cruise Irgendwo gepostet hat wie der what sagt, denn das passt ja, Moment, jetzt brauch ich nen vergleich, der noch nie dagewesen ist, ha! ich habs, wie ne faust aufm Auge passt das das freut den Herrn N. Jetzt bestimmt, das ich mir das extra für ihn ausgedacht habe. Der tom cruise, bei dem denkt man doch auch immer das er so ein fache plots spielen muss, weil er anspruchsvolle eh nicht verstehtwobei man auch sagen muss, soo schelcht sind die geschichten gar nicht Wo der mitspielt, jedenfalls nich so schelcht wie diese, muss ich jetz eigentlich 5 oder 0 Sterne gebm?
Aber echt, wie kann man denkn, dass sowas Schriftsteller interessiert, der herr n. Hätte das lieber auf Amazon posten sollen, ma gucken ob‘s einer checkt, und dann jedesmal wenn einer die  rezession >>hilfreich<< findet ma schnell rüber über die Alte zum abreagieren oder ne flasche Sekt aufmachen oder ne runde wein‘en oder was mann sonst macht wenn was Voll krass is.
das ist sehr wohl eine geschicte, weil der das ja live erlebt, also zeitlicher Ablauf = Handlung, dass nennt sich LOGIK, Herrn N! Einfach den Satz nochmal lesen, dann blüht irgendwann ein lämpchem auf. Was wollte ich noch Sagem… ach So zum inhalt hey ich bin echt dankbar für diese warnhinweise, ich idiot hätt mir das spiel fast gekauft, aber diese abzocke darf man echt nicht unterStützen. Ich werds mir zwar doch kaufen, aber nur um mir ne eigene meinung zu bilden und dann geb ich auch null sterne, dann sind wie schon 2. Die kacke grafick kann ich nich beurteilen, weil die von meinem smartie is noch viel kacker, aber der hat bestimmt das neue Iphone und dann wird‘s schon stimmen – man darf für 7 euronen aber auch nich zuuu viel erwarten, das machen die doch nur weil alles billig sein muss ich hab sogar für manche games mir Hacks geglitcht, aber nich weitersagen, flm(Feind Liest Mit)! Nur, fallz Du was, brauchs.
Och man, ich hasse den Herrn N. Voll, wen er nich bis hierhin durchält, weil ich schreib die ganze grütze ja nur, um mich an ihn zu RÄCHEN damit er mal weiß wie sich das anfühlt wenn man sich so ein )%§“$/ wie das da oben durchließt, son scheiß gar keine Geschichte das is echt das schlechteste was ich je zuEnde gelesen hab, bin fast dabei zuGrunde gegangem. Also Glückwunsch, 0 Sterne, gruß an die Arme familje wieso heisst das eignelntlich sprache


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr N.
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 293
Wohnort: Augsburg


Beitrag13.08.2017 10:24

von Herr N.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

lieber herr nebenfluss,

zur geschichte macht die geschichte, dass sie dinge erzählt, die sie aus ihrer entstehung gewinnt. denn wurde sie ja nicht 'verfasst' in dem sinne, sondern handelt es sich um nichts weiteres, als grob zusammen-kopierte textfetzen aus dem app-store : - )

trotzdem vielen dank für deine mühe. sehr gern gelesen


_________________
Das Herrliche:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5994
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag13.08.2017 12:01

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Herr N. hat Folgendes geschrieben:
handelt es sich um nichts weiteres, als grob zusammen-kopierte textfetzen aus dem app-store : - )

Ach so, eine Zitate-Sammlung ...
jetz is mir ein lämpchem aufgeblüht.
Hat trotzdem Spaß gemacht.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Stadt der Namen
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 06.04.2024 16:03 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von pna

von Amarenakirsche

von Lady_of_words

von BerndHH

von Violet_Pixie

von fancy

von Pickman

von Constantine

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!