18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo :)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Alyways
Erklärbär
A


Beiträge: 0



A
Beitrag03.07.2017 21:46
Hallo :)
von Alyways
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo smile,
Ich bin Alyways und gehöre vermutlich eher zur jüngeren Generation hier. Ich war bereits mal hier angemeldet, allerdings habe ich irgendwann es einfach aus den Augen verloren regelmäßig hier rein zuschauen und mittlerweile ist dieser Login nicht mehr verfügbar.
Trotzdem wollte ich mich kurz nochmal vorstellen lol2:
Ich lese und schreibe relativ viel und gerne, genauso wie ich viel Filme und Serien schaue.
Was das alles betrifft habe ich kein bestimmtes Genre:).
Eigentlich schreibe ich mehr für mich selber und um meine Gedanken und Ideen zu verarbeiten, weswegen ich auch nichts veröffentliche und das auch nicht vorhabe. Trotzdem sind mir oft Details wichtig weil ich einfach es nicht haben kann wenn Ungereimtheiten in Geschichten sind.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich freue mich wieder 'zurück' zu sein und wünsche euch allen viele gute Ideen und noch einen schönen Tag:)
LG Alyways
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag04.07.2017 00:20

von Gießkanne
Antworten mit Zitat

Hey Alyways! smile

Zu welcher Generation gehörst du denn? Wenn dein Login schon nicht mehr verfügbar ist, kannst du ja nicht so jung sein.
Sherlock ist wieder am Start!

Deine Voraussetzungen sind auf jeden Fall gut, um hier richtig loszuschreiben und tätig zu werden und vorallem: Bis zum letzten Schliff an deinen Texten zu arbeiten. Bin gespannt und freu mich, von meinem Wissen abzugeben und auch von dir was zu lernen! (Und ich denke, viele aus dem Forum würden das unterschreiben, aber ich will ja nicht zu vorlaut sein.)


Jedenfalls heiße ich dich mit einem schwungvollen "Welcome back!" hier wieder willkommen.

Das Kännchen

Achja und PS: Vielleicht sagst du MosesBob mal Bescheid, wegen deines alten Accounts, wenn du den wiederhaben möchtest, oder die Werke darauf. wink


_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alyways
Erklärbär
A


Beiträge: 0



A
Beitrag07.07.2017 19:41

von Alyways
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für deine lieben Worte smile
Ich gehöre definitiv in die Generation U20 aber Ü16 lol2.
Das mit dem alten Account ist nicht so schlimm, aber danke für den Tipp smile
LG Alyways
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In, Hallo!
von Nina Sanftmut
Nina Sanftmut Roter Teppich & Check-In 1 02.04.2024 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo und Mahlzeit!
von Kati-S.
Kati-S. Roter Teppich & Check-In 3 01.04.2024 12:13 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!