18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt
Seelenkrampf


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Hallogallo
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 61
Beiträge: 644
Wohnort: Auenland


Beitrag26.06.2017 12:54
Seelenkrampf
von Hallogallo
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Meine Seele hatte einen Krampf
ganz schlimm
sie war steinhart
ich konnt mich kaum mehr bewegen

alle Ausgänge waren blockiert
die Netzverbindung abgebrochen
ich war in mir gefangen

bei Muskelkrämpfen
hilft Gegendruck
bei Seelenkrämpfen leider nicht

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag27.06.2017 17:11

von Gast
Antworten mit Zitat

Hi,

leider falsch.

Bei Seelenkrämpfen hilft durchaus Gegendruck!!!

Monochrom
Nach oben
IanMcFloyd
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 54
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern


Beitrag06.07.2017 08:59

von IanMcFloyd
Antworten mit Zitat

Hallo.

Mir fehlt das Lyrische. Insgesamt wirkt mir der Text zu statisch und sachlich. Wenn ich als Überschrift "Seelenkrampf" lese, möchte ich den Krampf fühlen können. Versuche doch, mehr Emotionen hineinzulegen. Mit dem Resumé kann der Leser dann auch mehr anfangen; denn in der Situation des Krampfes fühlt es sich so an, als ob nichts helfen würde.

Gruß Ian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophia
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 34
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


Beitrag06.07.2017 09:21

von Sophia
Antworten mit Zitat

Wenn der Kopf bis oben hin voll ist dann möchte man am liebsten ein Loch rein bohren um alles rauszulassen.Meistens qualmt es dann Smile  
Wie soll ich mich ausdrücken als ganz einfache Leserin? Ich finde deinen Text nachvollziehbar und er gefällt mir


_________________
Egal wo man hingeht, da ist man dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Scritoressa

von MDK

von Lapidar

von BerndHH

von Valerie J. Long

von Nina

von Jana2

von Münsch

von Pütchen

von Jenni

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!