18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Dann stelle ich mich mal kurz vor :)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Jenwritesdown
Geschlecht:weiblichErklärbär


Beiträge: 0



Beitrag16.05.2017 14:56
Dann stelle ich mich mal kurz vor :)
von Jenwritesdown
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

dieses Vorstellen ist ja immer so eine Sache: Was schreibt man alles, wie viel schreibt man und so weiter... Deshalb haue ich einfach mal alles raus, was mir gerade so einfällt lol2

Ich heiße Jenny, bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Lüneburger Heide. Derzeit studiere ich noch im 6. Semester Bibliotheks- und Informationsmanagement und arbeite nebenbei in einer Hamburger Online Redaktion. Mein erster New Adult-Roman "Denn die Erinnerung bleibt" erscheint im Juli im Bookshouse-Verlag und ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich schon bin lol2 Außerdem habe ich erst vor kurzem eine Agentur gefunden, bei der mein nächstes Manuskript unterkommen konnte - auch das hat mich völlig von den Socken gehauen smile
Ach je, wenn ich aufgeregt bin, kann es übrigens sein, dass ich zu viele Smilies verwende Razz

Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann könnt ihr gerne auf meinem Blog vorbeischauen oder auf meiner FB-Autorenseite, da solltet ihr noch mehr erfahren können, falls ich jetzt irgendwas vergessen haben sollte. Jedenfalls freue ich mich auf eine tolle gemeinsame Zeit hier und auf einen guten Austausch smile

Viele liebe Grüße smile

Mod-Edit: Links entfernt. Bitte keine Werbung für eigene Werke und Seiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag16.05.2017 15:04

von Michel
Antworten mit Zitat

Hallo Jenny,
ich fürchte, da wird gleich der dsfo-Roboter zuschlagen - auf dem Roten Teppich kann i.d.R. nicht verlinkt werden.
Ich gehe davon aus, dass Du nicht nur werben, sondern Dich einbringen willst. In diesem Sinne: Hereinspaziert und herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenwritesdown
Geschlecht:weiblichErklärbär


Beiträge: 0



Beitrag16.05.2017 15:11

von Jenwritesdown
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Michel,

ach je, da geht das schon los lol2 Nein, ich wollte mich sehr gerne einbringen und nicht nur werben. Vielen lieben Dank aber für den Hinweis und die freundliche Begrüßung smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag16.05.2017 15:20

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen, liebe Kollegin smile und viel Spaß bei uns.

Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen smile extra

Alles Liebe
Bianca


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenwritesdown
Geschlecht:weiblichErklärbär


Beiträge: 0



Beitrag17.05.2017 11:49

von Jenwritesdown
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke liebe BiancaW. - ich werde mich hier ganz bestimmt wohlfühlen smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 54
Beiträge: 22
Wohnort: Münsterland


Beitrag19.05.2017 11:10

von Markus
Antworten mit Zitat

Als ehemaliger Cellenser, also aus dem Tor zur Lüneburger Heide, kann ich es mir nicht nehmen lassen dich auch zu begrüßen.

Herzlich Willkommen.

Viel Erfolg für dein Manuskript!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenwritesdown
Geschlecht:weiblichErklärbär


Beiträge: 0



Beitrag22.05.2017 16:44

von Jenwritesdown
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Markus

Na, das ist ja tatsächlich schon ganz in der Nähe smile Vielen, lieben Dank smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wusste nichts
von Tisssop
Tisssop Feedback 1 17.04.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Geschichten ohne E (Jetzt zeigt doch ...
von WSK
WSK Impulse Prosa 7 29.03.2024 22:55 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Maria

von Sun Wukong

von JGuy

von Thomas74

von seppman

von MT

von Gefühlsgier

von EdgarAllanPoe

von jon

von BlueNote

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!