18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ahoi :)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Avrya
Geschlecht:weiblichSchneckenpost


Beiträge: 9



Beitrag20.05.2017 02:08
Ahoi :)
von Avrya
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ahoi alle zusammen smile

Ich bin hier um mich vorzustellen: Ich bin Annika, 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich werde im kommenden Oktober wahrscheinlich anfangen Lehramt zu studieren.
Ich schreibe Bücher und Geschichten seit ich schreiben kann. Mein größter Traum war es immer, dass meine Geschichten einmal in den Regalen der Buchhandlungen stehen und jeder sie lesen kann. Ich habe mit Fantasyromanen angefangen, jedoch nie Erfolg bei den Agenturen und Verlagen gehabt. Dann habe ich eine Weile Kurzgeschichten geschrieben und bin in ein paar Anthologien veröffentlicht worden.

Jetzt habe ich meinen ersten Psychothriller geschrieben und arbeite schon seit knapp einem Jahr daran. Ich bin ein absoluter Neuling und es wäre das Allergrößte für mich, ein Buch zu veröffentlichen. Ich freue mich auf die Ratschläge, die ich in diesem Forum erhalten kann und werde mein Bestes tun, selbst welche zu geben smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag20.05.2017 13:11

von Gießkanne
Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen, liebe Avrya,
schön, dass du es von deinem vermutlich sehr gemütlichen Schreibsofa hier ins Dsfo geschafft hast.

Das, was du beschreibst, ist wahrscheinlich der Traum eines jeden Schriststellers, aber du bis ja schon sehr nah dran, an deinem Traum. Wink

Darf ich fragen, welches Fach du studieren möchtest?

Wir freuen uns auch auf deine Beiträge!

Das Kännle


_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avrya
Geschlecht:weiblichSchneckenpost


Beiträge: 9



Beitrag20.05.2017 13:17

von Avrya
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Gießkanne,

Danke für die netten Worte Smile
Ich möchte die Todeskombi studieren, also Deutsch und Geschichte.


_________________
"Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdient."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longo
Geschlecht:männlichKlammeraffe
L

Alter: 34
Beiträge: 890



L
Beitrag20.05.2017 22:03

von Longo
Antworten mit Zitat

Viel Spaß hier!

MFG Longo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Ãœbersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ahoi :)
von Chou
Chou Roter Teppich & Check-In 6 07.05.2022 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ahoi aus dem Norden
von everSoSlightly
everSoSlightly Roter Teppich & Check-In 3 04.06.2020 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ahoi in die Runde!
von Renfield
Renfield Roter Teppich & Check-In 1 26.06.2018 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ahoi Ahoi
von sonnenblümchen
sonnenblümchen Roter Teppich & Check-In 2 18.03.2017 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ahoi-hoi, hier kommt weibliche VerstÃ...
von Arkyko
Arkyko Roter Teppich & Check-In 10 14.01.2017 14:27 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Minerva

von versbrecher

von Leveret Pale

von Nina

von Micki

von Addi

von MT

von Kätzchen

von MShadow

von Nicki

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!