18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Auf ein Neues

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
The Monster Carry
Geschlecht:weiblichErklärbär


Beiträge: 0
Wohnort: Bielefeld


Beitrag11.05.2017 12:32
Auf ein Neues
von The Monster Carry
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Huhu,

ich wohne zur Zeit im schönen Ostwestfalen und suche Mitstreiter mit Drehbucherfahrung im Genre Horror (ggf. auch Thriller). Bin gelernte Drehbuchautorin und Regisseurin und möchte mich nach einer langen Auszeit mal wieder ins Getümmel stürzen.

Würde mich freuen, wenn sich hier Kontakte mit Leidenschaft für dieses Thema finden. Vor allem zur gegenseitigen Motivation, aber vielleicht auch für gemeinsame Projekte.

Schreibe zur Zeit viele kleine Geschichten für Kurzfilme und möchte in den nächsten Wochen ein Treatment für einen Spielfilm verfassen. Charakterideen gibt es einige, auch schon ein paar Plotideen. Vielleicht hat jemand Lust zum Brainstormen oder Austausch? Das wäre Knaller.

In jedem Fall wünsche ich allen hier viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5444
Wohnort: OWL


Beitrag11.05.2017 14:20

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Hallo Carry smile
Der Ort würde schon passen. Aber Horror ist so gar nicht mein Thema. Und gruseln tut's mich eher unfreiwllig.

Trotzdem herzlich willkommen! Hier im Forum gibt es bestimmt viele Gleichgesinnte. Mad Twisted Evil Grr sad Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 33
Beiträge: 802
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


Beitrag11.05.2017 14:45

von Ron Swanson
Antworten mit Zitat

Willkommen, Carry Smile

Das klingt ziemlich spannend! Ich bin auch ein riesiger Thriller- und Horrorfilm-Fan love

Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit Drehbüchern, wünsche dir aber auch viel Erfolg mit deinem Vorhaben!

Viel Spaß im Forum Wink


Lieben Gruß

die Ron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 54
Beiträge: 22
Wohnort: Münsterland


Beitrag11.05.2017 16:50

von Markus
Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Leider habe ich mit Drehbüchern wenig am Hut, dein Beitrag hat mich beim Lesen durch das Wort "Westfalen" aufschrecken lassen. Very Happy
Schöne Grüße aus West-Westfalen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrT
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 725

Ei 3


Beitrag11.05.2017 18:24

von MrT
Antworten mit Zitat

Ich habe mich vor längerer Zeit mit dem Verfassen von Drehbüchern befasst (im Selbststudium), aber keinen Austausch gefunden und mich irgendwann einem anderen Bereich zugewandt. Horror ist leider nicht mein Genre. Thriller könnte ich mir schon eher vorstellen. Bei Interesse kannst du mir gern eine PN schreiben.

Doch zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EscTaste
Gänsefüßchen
E

Alter: 53
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin


E
Beitrag14.05.2017 03:13

von EscTaste
Antworten mit Zitat

Huhu, Carry,

einen lieben Gruß ins schöne Bielefeld. War eine schicke Gegend fürs jugendliche Herumstromern. =)

Zwar habe ich keine Drehbucherfahrung, aber würde mich gern zum Brainstormen benutzen lassen, wenn ich dafür einer Drehbuchautorin auf die Hand schauen dürfte. Ich habe eine gewisse Schwäche für dunklen Humor und Zombies: FDTD, Black Sheep...

Würde mich freuen, von Dir zu lesen.
Esc


_________________
Es ist nicht das, was wir sind, was uns machen läßt, was wir machen.
Es ist das, was wir machen, was uns zu dem macht, was wir sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Stricken ist so ein schönes Hobby
von Inkognito
Inkognito Trash 0 24.04.2024 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 33 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein Gedicht braucht keinen Titel
von dyfso
dyfso Feedback 0 18.04.2024 16:40 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von MosesBob

von Selanna

von Theresa87

von holg

von Selanna

von nebenfluss

von Schreibmaschine

von Micki

von silke-k-weiler

von Probber

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!