18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
:)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Wolke0
Geschlecht:männlichSchneckenpost
W

Alter: 33
Beiträge: 10
Wohnort: noch Wien


W
Beitrag12.04.2017 23:38
:)
von Wolke0
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Wie ihr merkt, bin ich neu im Forum und schreibe gerne Wink
Ich werde dieses Jahr 27 und habe auch schon ein fertiges Manuskript. Prinzipiell fing meine Leidenschaft fürs Schreiben schon sehr früh an: als Kind zeichnete ich gerne Comics - mach ich heute ab und zu auch noch. Nach und nach bekamen meine Comics immer mehr Text, weshalb ich mit dem Schreiben von Kurzgeschichten begonnen habe.

Mein literarisches Ziel ist es jetzt demnächst mein Manuskript und vielleicht die eine oder andere Kurzgeschichte dazu, zu veröffentlichen. Aber mal schauen, was die Zeit so bringt smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Za
Gänsefüßchen


Beiträge: 21



Beitrag13.04.2017 11:31

von Za
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen, Wolke0!

Eine Veröffentlichung ist ein großer Schritt. Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, ob du deine Werke selbst (Self Publishing) oder über einen Verlag veröffentlichen möchtest?
In beiden Fällen gibt es viel zu beachten. Es reicht nicht, einen vermeintlich fertigen Text zu haben.
Aber genau für diese Fragen ist ja so ein Forum da.


Viel Spaß und Erfolg hier
Za
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolke0
Geschlecht:männlichSchneckenpost
W

Alter: 33
Beiträge: 10
Wohnort: noch Wien


W
Beitrag01.05.2017 01:11

von Wolke0
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Za!
Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, aber bin noch sehr unentschlossen und etwas grün hinter den Ohren. Ich habe eh auch schon einen Thread mit meiner Frage zum Verlegen erstellt.

Danke aber für deine Willkommenswünsche. Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Diskussionen und Gesprächen im Forum.


_________________
Let The Future Begin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Jocelyn

von Enfant Terrible

von Mogmeier

von pna

von pna

von rieka

von TET

von DasProjekt

von Oktoberkatze

von RememberDecember59

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!