18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gruseltussie
Geschlecht:weiblichSchneckenpost


Beiträge: 5



Beitrag27.04.2017 17:49
Hallo Ihr Lieben
von Gruseltussie
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen!

Ich lese, wie viele andere, schon eine Weile mit und heute habe ich den Mut gefunden, mich anzumelden. Tja, ein bisschen färbt meine Hauptprotagonistin wohl schon auf mich ab...
Naja, was soll ich Euch erzählen... Meinen Nickname habe ich nicht ausgesucht, weil ich dementsprechend aussehe, sondern, weil ich mich gern in diesem Genre bewege. Und das ist eigentlich auch der Grund meiner Anmeldung hier. Ich bin gerade dabei, meinen ersten Horrorroman zu schreiben. Ich komme sicher noch dazu, Euch davon zu berichten...
Im wahren Leben bin ich sehr friedfertig und gerechtigkeitsliebend, aber es gibt auch die dunkle und böse Seite in mir, die immer wieder ans Licht kommen will. Sie quält mich schon seit langer Zeit und ich werde sie nun probeweise mal raus lassen, um zu testen, wie sie sich verhält... in Form meines ersten Romans...
Ich erhoffe mir von diesem Forum Freundschaften, Kontakte und Tipps, um besser zu werden und hoffe, das ich mich hier zuhause fühlen und Euch zum Gruseln bringen kann!

Liebe Grüße Eure Gruseltussie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo Kohldampf
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 15
Wohnort: Vor dem Kühlschrank


Beitrag29.04.2017 19:23

von Cleo Kohldampf
Antworten mit Zitat

Liebe Gruseltussie,

fühl dich herzlich willkommen in unserer Runde!
Ich war und bin ein riesiger King-Fan und bin schon sehr gespannt, etwas von dir zu lesen!

Hoffentlich fühlst du dich hier wohl Wink

Liebe Grüße
Cleo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruseltussie
Geschlecht:weiblichSchneckenpost


Beiträge: 5



Beitrag01.05.2017 17:21

von Gruseltussie
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank, liebe Cleo!

Ich lasse Dich und die anderen gerne in eine Textpassage mitten im Buch reinlesen...
Diese ist noch in ihrer Rohfassung und wird noch intensiver, lebendiger und voller geschrieben...

... Sekunden, nur ein Wimpernschlag würde es dauern, bis ihre Zukunft neu geschrieben wurde. Bis sie etwas tat, was sie so sehr verabscheute. Etwas, wo sie beim Fernsehen immer wegschauen musste. Aber sie hatte keine andere Wahl. Entweder er stirbt oder sie. Schweiß bildete sich auf ihrer Stirn. Ihre Hände wollten keine Ruhe finden. Ihr Herz raste, sie spürte ihren Puls deutlich im Hals pochen. So viele Dinge gingen ihr durch den Kopf...

... also schloss sie die Augen und hoffte, das sie trotzdem gleich richtig traf. Ein sie durchdringender Knall. Sie öffnete ihre Augen und sah, wie ihr Freund auf den Boden sackte. Sie hatte nicht mal gemerkt, wie sie den Abzugsbügel der Waffe bis zum Anschlag drückte. ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 3 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 2 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 5 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 14 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!