18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Tarrantio

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Tarrantio
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
T

Alter: 37
Beiträge: 17
Wohnort: Langenhagen


T
Beitrag21.03.2017 21:14
Tarrantio
von Tarrantio
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Abend allerseits,

dann bin ich wohl dran Smile Meine Name ist Philipp, bin 30 Jahre jung (oder alt, je nach Sichtweise) und wohne in Langenhagen. Mein Interesse am selber Schreiben ist durch den vielen, vielen Konsum diverser Bücher in meiner Jugend geboren wurden und ich habe nun mein Erstlingswerken nach zig Überarbeitungen soweit, dass ich es einer Agentur anbieten würde. An dieser Stelle bedanke ich mich auch für die vielen Tipps hier in verschiedenen Threads, denn das ist genau das, was ich suche - Tipps, Tricks und Hilfe Smile Wie man merkt, schreibe ich privat gerne mit Smileys Wink Ansonsten habe ich mich noch keinem Genre fest zugeschrieben; mein Erstlingswerk ist ein Fantasy-Thriller und ich arbeite gerade an einem Weiteren, habe aber auch Ideen für reine Thriller, High-Fantasy und ggf. einem Historienroman. Bei Fragen, fragen. Smile

Viele Grüße,
Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AutorFrankFabian
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 71
Beiträge: 1



Beitrag22.03.2017 07:18

von AutorFrankFabian
Antworten mit Zitat

Hallo Phillip!

Da scheinen wir uns ziemlich ähnlich zu sein haha lol2 Ich bin mehrfacher Autor von historischen Romanen und als ich anfing, war ich in einer ähnlichen Situation wie du wink

Ich wünsche dir viel Spass beim lernen und viel Erfolg mit deinen Werken wink


_________________
Hier findet ihr alle meine Werke:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von hexsaa

von Kojote

von Christof Lais Sperl

von Gine

von Valerie J. Long

von Constantine

von Versuchskaninchen

von Fao

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!