18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
kleine Vorstellung ;)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Märchen_Onkel
Geschlecht:männlichErklärbär
M


Beiträge: 2
Wohnort: Wien


M
Beitrag11.03.2017 15:12
kleine Vorstellung ;)
von Märchen_Onkel
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey,
ich hab letztens wieder ein paar Beiträge hier gelesen und dachte mir nun wäre es an der Zeit mich zu registrieren.

Ich bin 28 Jahre jung, da ich sehr gerne schreibe (gut oder nicht sei jetzt einmal aussen vorgelassen) und jetzt auch mit meinem ersten "Meisterwerk" endlich fertig bin, suche ich nach erfahrenen Hilfestellern die mich vor Dummheiten (wie zum Beispiel DKZV) bewahren Very Happy

Da ich mit Kindern im Bereich Sport zu tun habe, lasse ich mich auch von Ihnen inspierieren und mein Genre geht daher in die Kinderbuch/Kinderroman Richtung Cool

Ich glaub das Wichtigste ist gesagt, ich freu mich schon viel zu lernen und zu erfahren, vielleicht kann ich ja dann auch bald einen Verlag finden der mich publiziert Rolling Eyes



LG euer Märchen_Onkel Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Socki
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 37
Beiträge: 33



Beitrag11.03.2017 15:18

von Socki
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!

Kinder sind eine große Inspirationsquelle, dem kann ich nur beipflichten.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass dein "Meisterwerk" seinen Weg in die Bücherregale findet.

LG Socki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Märchen_Onkel
Geschlecht:männlichErklärbär
M


Beiträge: 2
Wohnort: Wien


M
Beitrag11.03.2017 15:26

von Märchen_Onkel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Socki,

wo kann ich denn in diesem Forum am Besten wegen meines Exposés fragen damit ich die größt möglichen Chancen habe?

LG smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Socki
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 37
Beiträge: 33



Beitrag11.03.2017 15:30

von Socki
Antworten mit Zitat

http://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?t=15119

Hier könntest du vielleicht fündig werden. Bzw auch Fragen stellen, immerhin sind einige hier, die schon Erfahrung haben und sicher den ein oder anderen nützlichen Tipp geben können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Meine Vorstellung
von E.V.A.
E.V.A. Roter Teppich & Check-In 4 08.04.2024 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von NicDinard
NicDinard Roter Teppich & Check-In 1 03.04.2024 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von Lea \"Schatzi\"
Lea \"Schatzi\" Roter Teppich & Check-In 4 28.03.2024 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von mr85
mr85 Roter Teppich & Check-In 1 25.03.2024 11:08 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von zwima

von Rike

von Kojote

von WhereIsGoth

von Valerie J. Long

von Jarda

von EdgarAllanPoe

von Selanna

von MT

von Ruth

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!