18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
bisschen was über mich

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
peterbone
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 22



Beitrag10.01.2017 01:29
bisschen was über mich
von peterbone
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

[img]http://www.dsfo.de/fo/userpix/19955_kopf_horn_1_1.jpg[/img]

Kurzvita peterbone

Aufgewachsen in einer Kleinstadt am Neckar, zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb, Literaturstudium in München, Freiburg i.B. und Rom, diverse Auslandsaufenthalte, lebe seit 2010 wieder überwiegend in München.

Auf meiner Website findet man mehr Info über mich sowie einige Textproben. Mir wurde mitgeteilt, dass ich den Link zur Website hier nicht einfügen darf, verschicke ihn gern per PN oder Email.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kioto
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 71
Beiträge: 442
Wohnort: Rendsburg


Beitrag17.01.2017 17:28

von kioto
Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum.

In welchen Bereichen willst du aktiv werden?

Gruß Werner


_________________
Stanislav Lem: Literatur versucht, gewöhnliche Dinge ungewöhnlich zu beschreiben, man erfährt fast alles über fast nichts.
Phantastik beschreibt ungewöhnliche Dinge (leider m.M.) meist gewöhnlich, man erfährt fast nicht über fast alles.

Gruß, Werner am NO-Kanal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterbone
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 22



Beitrag17.01.2017 19:35

von peterbone
pdf-Datei Antworten mit Zitat

"In welchen Bereichen willst du aktiv werden?"

Bisher habe ich noch keinen genauen Überblick über die "Bereiche".
Ich dachte, ich fange mal damit an, dass ich die Texte von anderen lese und kommentiere, auf Fragen eingehe usw.

Wenn es um Textsorten geht: Ich schreibe normalerweise Kurzprosa, meistens surreal angehauchte Geschichten, manchmal auch eine Satire, eine Fabel oder ein Märchen. Gedichte eher selten, hin und wieder mal ein Haiku.

Bisher habe ich aus Spaß an der Freude geschrieben, es nicht darauf angelegt, unbedingt gedruckt zu werden. Diesen Weg will ich mir allerdings auch nicht ganz verbauen. Von Selfpublishing habe ich bislang wenig Gutes gehört. Wenn schon, dann müsste es ein richtiger Verlag sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Was bedeutet das Wort dialogal?
von PatDeburgh
PatDeburgh Dies und Das 5 26.04.2024 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Dilogie über einen berühmten Seehelden
von preusse
preusse Verlagsveröffentlichung 9 24.04.2024 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Was ist New Adult?
von Chandrian
Chandrian Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 15 23.04.2024 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Was ist euer Prozess für den zweiten...
von Algernon
Algernon Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 11 22.04.2024 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Ruth

von Gießkanne

von Valerie J. Long

von EdgarAllanPoe

von last-virgin

von Münsch

von Rufina

von Ralphie

von Nicki

von LightVersionXX

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!