11 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login
Benutzername:
Passwort:
Remember me 
Passwort vergessen?

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Das Eden-Projekt


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
03mtep13
Geschlecht:männlichSchreiberassi

Alter: 28
Beiträge: 57
Wohnort: Linz


BeitragVerfasst am: 11/01/2017 20:47    Titel: Das Eden-Projekt eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich freue mich sehr, meinen Debütroman vorstellen zu dürfen. Vielen Dank an alle, die mir bei meinen Texten geholfen haben! Ich habe viel dabei gelernt, das ich nun in diesem Buch umsetzen konnte.

---



Titel: Das Eden-Projekt
Autor: Paul Lung
Verlag: Hybridverlag
Genre: Science Fiction
Seiten: 300
Format: Softcover, 12x19cm
ISBN: 9783946820031

Klappentext:

Der freiberufliche IT-Techniker Ilay Gador ist ein Eigenbrötler, aber einer der Besten seines Fachs. So erhält er auch den Auftrag, die Zerstörung eines Kommunikationsrelais zwischen Erde und Mars zu untersuchen. Als er durch diesen Auftrag in Tatverdacht gerät, ist er gezwungen, unterzutauchen. Im Versuch, seine Unschuld zu beweisen, muss er bald erkennen, dass er nur ein Spielball größerer Mächte ist, die nicht nur seine eigene Existenz bedrohen, sondern die ganze Welt.

---

Ich wünsche viel Freude beim Lesen. Smile

Weitere Werke von 03mtep13:


_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichAutor

Alter: 41
Beiträge: 893
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 12/01/2017 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön, das Projekt endlich gedruckt zu sehen!

Herzlichen Glückwunsch! Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichHobbyautor


Beiträge: 426
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


BeitragVerfasst am: 13/01/2017 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das Cover gefällt mir sehr gut! Daumen hoch
Ich wünsche dir viel Erfolg! smile


_________________
"Hexenherz - Eisiger Zorn", Acabus Verlag, 1. März 2017 VORBESTELLBAR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
03mtep13
Geschlecht:männlichSchreiberassi

Alter: 28
Beiträge: 57
Wohnort: Linz


BeitragVerfasst am: 13/01/2017 20:40    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich danke euch vielmals für eine Glückwünsche. Smile

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 61
Beiträge: 6642
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 14/01/2017 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zur Veröffentlichung und wünsche dir viel Erfolg!

_________________
*Koppelmord - Carlsen Instant Books 2013, Neuauflage Oktober 2016
*Flauschangriff - Weltbild und Piper 2014,
*Katertage zum Verlieben - Thienemann 2014
*Der Plot, der (k)ein Irrgarten ist - Sieben Verlag 2014 Neuauflage Oktober 2016
*Neuauflage Flauschangriff - Piper Fahrenheit Januar 2017
*Bocktot - Gmeiner März 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie lange darf das Ende/der Abspann s... Bryon Plot, Handlung und Spannungsaufbau 5 20/01/2017 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer bestimmt das Genre? Arkyko Agenten, Verlage und Verleger 31 14/01/2017 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kinderbuch-Projekt Eliane AG Allgemein und Übersicht 6 12/01/2017 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genrefreier Roman - würdet Ihr das be... Belfort Genre, Stil, Technik, Sprache ... 27 09/01/2017 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist das bloß für eine Planung? Lenny Plot, Handlung und Spannungsaufbau 4 06/01/2017 00:16 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Valerie J. Long

von Herbert Blaser

von Cheetah Baby

von Ruth

von Aneurysm

von Belfort

von EdgarAllanPoe

von V.K.B.

von Mercedes de Bonaventura

von BiancaW.

Impressum Marketing AGBs Links

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!