18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Blood Type: Survival - Der Anfang


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Mim
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern


Beitrag13.10.2016 13:28
Blood Type: Survival - Der Anfang
von Mim
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat



Titel: Blood Type: Survival - Der Anfang
Autor: T. E. Lind
Genre: Postapokalypse / Sociological Sci-Fi
Reihe: Blood Type: Survival, Band 1
Format: Kindle eBook mit 360 Seiten
             Taschenbuch mit 300 Seiten
Sprache: deutsch
ISBN-10: 1533507198
ISBN-13: 978-1533507198
Link zu Amazon: https://www.amazon.de/Blood-Type-Survival-T-Lind/dp/1533507198/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Klappentext:
"Der Schalter für den Weltuntergang liegt in den Köpfen der Menschen." - E.Koch

Was ist, wenn Du Dich auf etwas vorbereitest, was Du selbst nicht betiteln kannst?
Was ist, wenn Du deswegen von allem und jeden für verrückt erklärt wirst?
Was ist, wenn dies der Grund ist, weshalb Du alleine bist?
Und was ist, wenn Du recht hattest?

Genau diesen Fragen muss sich Malcolm stellen. Gerade in dem Moment, als er mit Hilfe von Riley versucht, Anschluss in seiner neuen Heimat zu bekommen bricht die Zombieapokalypse aus. Für alle gibt es ab diesem Augenblick nur noch ein Ziel: Überleben. Doch manchen reicht allein das eigene Überleben nicht und somit bleiben auch zwischenmenschliche Konflikte nicht aus, die das Überleben der ganzen Gruppe gefährden.


Zusatzinformation:

Da ich ab und an gefragt werde, schreibe ich es hier von selbst hin smile
Der Unterschied zwischen der Seitenanzahl von dem eBook und dem Taschenbuch, liegt an der Größe des TBs. Meine Bücher haben generell eine 6 x 9" Größe, damit ich den Preis unter 20€ halten kann wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Megan E. Moll
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 69



Beitrag14.10.2016 17:08

von Megan E. Moll
Antworten mit Zitat

Das klingt spannend, vor allem das Cover gefällt mir gut. Viel Erfolg damit. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag15.10.2016 21:09

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Das Cover sieht interessant aus. Beim Klappentext hast du mich verloren. Das letzte Mal gerne gelesen habe ich ein Buch mit dieser Handlung vor ca 25 Jahren, da war das Zombiethema noch originell. Dann ist die Zombieinvasion tatsächlich losgebrochen (über das Horror Genre meine ich) und mittlerweile kann ich Zombies nicht mehr sehen. Vampire auch nicht übrigens. Und Elfen… brrr! Aber okay, ich muss es ja auch nicht lesen.

Ich wünsche dir aber trotzdem von Herzen alles Gute damit.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mim
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern


Beitrag16.10.2016 12:45

von Mim
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, ihr beiden!

Ich weiß, dass nicht jeder Zombies mag, aber ich liebe sie immer noch Very Happy
Das kommt davon, wenn man als Kind mit Romero aufwächst lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag01.11.2016 22:48

von Leveret Pale
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Sieht interessant aus. Wenn ich mal mit meinem momentanen Lektürestapel durch bin, hole ich es mir vielleicht. Ich bin im Gegensatz zu den meisten noch nicht von Zombies übersättigt, liegt aber wahrscheinlich vor allem daran, dass ich selten die neusten Sachen lese und der Hype der letzten Jahre an mir irgendwie vorbeigezogen ist.
Das Cover sieht übrigens gut aus Daumen hoch

Viel Erfolg und viele zufriedene Leser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mim
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern


Beitrag08.11.2016 21:40

von Mim
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke dir =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 5 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 34 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Der Renegat
von wohe
wohe Trash 2 22.04.2024 08:58 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von BiancaW.

von zwima

von BerndHH

von nebenfluss

von hexsaa

von EdgarAllanPoe

von Mercedes de Bonaventura

von Ralphie

von Leveret Pale

von Thomas74

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!