18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 10. FFF
Mondscheinfahrt

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag24.09.2016 23:18

von MoL
Antworten mit Zitat

@halcyonzocalo

Dein Text "Monika" ist mir ins Auge gesprungen, weil ich so heiße. lol2 Jaja, manchmal ist es ganz einfach ... Aber dieser pechschwarze Humor in 8? 7? Zeilen war echt genial; definitiv eine Geschichte, die bei mir hängengeblieben ist! smile

Zum Thema "Autor erkannt": Nun, zum einen hatten wir beide, wenn ich mich nicht irre, schon öfters in Sachen GMs miteinander zu tun. Zum anderen habe ich schon oft Kommentare von dir gelesen.
Ja, du schreibst nicht sonderlich "massenkonform". Eher "geisterscheidend". Und eine Spur irre.
Das ist authentisch, das bist du, das mag ich. smile

LG, MoL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag28.09.2016 18:03

von halcyonzocalo
Antworten mit Zitat

MoL hat Folgendes geschrieben:
@halcyonzocalo

Dein Text "Monika" ist mir ins Auge gesprungen, weil ich so heiße. lol2 Jaja, manchmal ist es ganz einfach ... Aber dieser pechschwarze Humor in 8? 7? Zeilen war echt genial; definitiv eine Geschichte, die bei mir hängengeblieben ist! smile

Zum Thema "Autor erkannt": Nun, zum einen hatten wir beide, wenn ich mich nicht irre, schon öfters in Sachen GMs miteinander zu tun. Zum anderen habe ich schon oft Kommentare von dir gelesen.
Ja, du schreibst nicht sonderlich "massenkonform". Eher "geisterscheidend". Und eine Spur irre.
Das ist authentisch, das bist du, das mag ich. smile

LG, MoL


Ja mei, da ist dein Kommentar irgendwie untergegangen, der fällt mir erst jetzt richtig auf. Shocked
Ach, diese Worte gehen ja runter wie Öl. Wink Freut mich wirklich riesig, dass ich scheinbar wirklich so etwas wie einen unverkennbaren Stil zu haben scheine.

Ja, beim Galgenmännchen laufen wir uns häufig über den Weg. Wink
Und ein Stück weit ist das, was man schreibt, ja sicherlich auch ein Spiegelbild der Seele und da man mir ja auch im Bekanntenkreis nachsagt, ein kleiner Psycho zu sein (muahahaha), ist es sehr schön zu hören, dass ich es offenbar schaffe, "mich selbst" in Worten erkennbar zu machen.

Übrigens beschränkt sich das "nicht massenkonform" bei mir auch nicht aufs Schreiben. Beim Denken ist das oft genauso und daher behalte ich meine Gedanken auch (zu) oft für mich. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Wink

Wirklich, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. smile
Mal schauen, ob du mich beim nächsten Mal auch wieder erkennst. Wink


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag30.09.2016 11:54

von MoL
Antworten mit Zitat

halcyonzocalo hat Folgendes geschrieben:
Wirklich, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. smile


Das freut mich! smile

halcyonzocalo hat Folgendes geschrieben:
Mal schauen, ob du mich beim nächsten Mal auch wieder erkennst. Wink


Bin gespannt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 10. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von MDK

von BlueNote

von EdgarAllanPoe

von Constantine

von Nora_Sa

von Alexandermerow

von BerndHH

von Fjodor

von Oktoberkatze

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!