18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Umdrehungen - Trilogie


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1250
Wohnort: NRW


Beitrag16.05.2016 12:28

von Magpie
Antworten mit Zitat

ich muss diesen Thread noch einmal hochschieben.

Tolles Buch, superinteressantes Thema, gut recherchiert und keine Tabus zum Thema Paraplegie.

 Sehr zu empfehlen Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Megan E. Moll
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 69



Beitrag16.05.2016 14:54

von Megan E. Moll
Antworten mit Zitat

Hey, ich bin gerade auch auf diesen Beitrag gestoßen (Logisch, sonst würden diese Worte jetzt wohl nicht hier stehen - Ich brauchte einfach einen Eröffnungssatz für diesen Text lol )

So, der Eröffnungssatz ist damit abgeschlossen... Jetzt zu deinen Büchern:
Ich habe mir die Leseprobe zum ersten Band durchgelesen und bin sofort neugierig geworden. Dein Schreibstil gefällt mir.
Das Thema hat mich sofort angesprochen und die Idee mit den Covern finde ich auch toll. Ich hab den ersten Teil mal auf meine Bücherliste geschrieben und bin gespannt wie das Buch ist. Am liebsten sind mir übrigens persönlich Bücher mit einer Seitenanzahl zwischen 200 & 300, das sind alles schonmal super Voraussetzungen. smile extra

Viel Erfolg mit deinen Büchern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Megan E. Moll
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 69



Beitrag21.06.2016 20:35

von Megan E. Moll
Antworten mit Zitat

Ich habe das Buch heute bekommen und bin vom Design ganz angetan, ich werde morgen anfangen es zu lesen und kann es kaum abwarten. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonjaB
Eselsohr


Beiträge: 325



Beitrag29.06.2016 10:56

von SonjaB
Antworten mit Zitat

Vielen Dank für dein Interesse. Ich freue mich total love

Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und wenn du Grund zum Meckern findest, dann scheu dich nicht smile


_________________
Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.

Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.

Die Geschichte von Ben und Zita.

---

Umdrehungen - Das Leben steht still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Trommelfeuer - Zweiter Band der Rocks...
von Nicki
Nicki Verlagsveröffentlichung 36 17.06.2016 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Fantasy, Vorgeschichte meiner Trilogi...
von mfuecks
mfuecks Einstand 13 10.07.2015 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Trilogie: Füllung eines Blättertei...
von Stimmgabel
Stimmgabel Feedback 4 28.05.2015 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Teil einer Trilogie als Erstlingswerk?
von Marina93
Marina93 Agenten, Verlage und Verleger 46 16.01.2015 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Glaslügen (Band 1 der Glas-Trilogie)
von Berti_Baum
Berti_Baum Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 43 06.04.2014 14:09 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von JGuy

von nicolailevin

von JGuy

von Beobachter

von Leveret Pale

von TheSpecula

von fancy

von Oktoberkatze

von Gießkanne

von Fao

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!