18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig "Plotpourri - kleiner krimineller Ratgeber"


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag26.05.2016 10:01
"Plotpourri - kleiner krimineller Ratgeber"
von Lapidar
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat



"Plotpourri - kleiner krimineller Ratgeber"
Autorin: Alexandra Scherer
Genre: Krimikurzgeschichten
Verlag: BoD
Umfang:132 Seiten
Ausstattung: Paperback
Erscheinungsdatum: Mai 2016
ISBN:9783-739246963

Print: 5,49 Euro
E-Book: 3,49 Euro (in ePub oder mobi).
Einführungspreis für das E-Book (in den ersten vier Wochen): 2,49 Euro
Das Buch ist im normalen Buchhandel und über Internet bestellbar, zum Beispiel bei Amazon.



Ich möchte mich ganz besonders beim Dsfo bedanken, hier sind so viele Menschen, die mir geholfen haben.
Für eventuellen Miserfolg bin ich dann schon selber zuständig, aber für den Erfolg und eventuelles Lob, da haben die Forenmitglieder hier einen großen Anteil.
lol2



_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
purpur
Klammeraffe


Beiträge: 964



Beitrag26.05.2016 10:06

von purpur
Antworten mit Zitat

Guten Morgen Very Happy Lapidar,

...das kauf ich mir sofort Laughing
schade, heut ist Feiertag,
Herrlich, freue mich drauf!
 Kommt noch was?
HerzlichePpGrüße
Pia


_________________
.fallen,aufstehen.
TagfürTag
FarbTöneWort
sammeln
nolimetangere
© auf alle Werke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag26.05.2016 10:32

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Pipa,
Erfahrungsgemäß dauert es dann noch ein paar Tage bis, die Suchmaschinen das Buch auch wirklich finden. Aber mit der ISDN Nr. müsste es im Buchhandel jedenfalls erhältlich sein.

Hoffe, es gefällt. Würde mich dann auch über Rezensionen freuen.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
purpur
Klammeraffe


Beiträge: 964



Beitrag26.05.2016 10:43

von purpur
Antworten mit Zitat

Very Happy Ich danke auch,
Ja, die ISDN, bin schon
sehr gespannt!
Natürlich schreib ich
dir dann dazu !
SonnigenFeiertag
wünscht, mit
 Kommt noch was?
PpGrüßen,
Pia


_________________
.fallen,aufstehen.
TagfürTag
FarbTöneWort
sammeln
nolimetangere
© auf alle Werke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag26.05.2016 11:27

von Piratin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, begeisterte Leser und Erfolg Daumen hoch²

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag26.05.2016 13:15

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Eine Anleitung zum "um die Ecke bringen". Laughing

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
purpur
Klammeraffe


Beiträge: 964



Beitrag26.05.2016 13:19

von purpur
Antworten mit Zitat

...ui...meinen
Herzlichen Glückwunsch!
... nachgereicht...
ich bin ein
EI:-)
 Kommt noch was?
SORRY!!!


_________________
.fallen,aufstehen.
TagfürTag
FarbTöneWort
sammeln
nolimetangere
© auf alle Werke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag26.05.2016 13:37

von Tjana
Antworten mit Zitat

Das ist ja eine tolle Neuigkeit, liebe Lapidar!

Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Erfolg wünsche ich dir damit
LGT


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag26.05.2016 13:41

von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

Ah, der Mafiaboss kommt mir doch bekannt vor, Frau Autorin.

Denn man tau

Herzlichen Glückwunsch

Meinst du wirklich Plotpourri?


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aranka
Geschlecht:weiblichBücherwurm
A


Beiträge: 3106
Wohnort: Umkreis Mönchengladbach
Lezepo 2017 Pokapro und Lezepo 2014



A
Beitrag26.05.2016 13:46

von Aranka
Antworten mit Zitat

Hallo Lapidar!

Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch und dem Buch viele, viele Fans.

Lehn dich erst mal zurück, genieße ein wenig das schon Geschaffte und sammle Kräfte für die Lesereisen. Viel Freude dabei und viel Erfolg.

Liebe Grüße Aranka


_________________
"Wie dahingelangen, Alltägliches zu schreiben, so unauffällig, dass es gereiht aussieht und doch als Ganzes leuchtet?" (Peter Handke)

„Erst als ihm die Welt geheimnisvoll wurde, öffnete sie sich und konnte zurückerobert werden.“ (Peter Handke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag26.05.2016 14:41

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Antho und möge sie viele begeisterte Leser finden smile extra

_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag26.05.2016 19:26

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Einar Inperson hat Folgendes geschrieben:
Ah, der Mafiaboss kommt mir doch bekannt vor, Frau Autorin.

Denn man tau

Herzlichen Glückwunsch

Meinst du wirklich Plotpourri?


Ja meine ich, ein Potpourri von Plots.. gg.
ich wollte ja zwei tt aber alle meineten t muss reichen.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spinat.ist.was.anderes
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 502
Wohnort: Hamburg (ab und zu)


Beitrag27.05.2016 13:11

von spinat.ist.was.anderes
Antworten mit Zitat

"Plotpourri" Laughing Nette Wortschöpfung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rieka
Geschlecht:weiblichSucher und Seiteneinsteiger


Beiträge: 816



Beitrag27.05.2016 13:51

von rieka
Antworten mit Zitat

Das klingt ganz so, als handle sich‘ s um einen brauchbaren Leitfaden für den Sprung ins Leben.
Die kleinen Geburtstagshäppchen fürs startende Junggemüse könnten somit gefunden sein. angel
Doch halt! Was hat es mit dem Punkt DREI auf sich? Eine Anleitung also auch für ältere Semester? Wohow Twisted Evil
Du hast mich neugierig gemacht.  lol

Glückwunsch, Lapidar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1500



Beitrag27.05.2016 13:54

von Fjodor
Antworten mit Zitat

Ich dachte beim Titel zuerst, dass sei ein Ratgeber für Krimi-Autoren. Dann hätte ich ihn mir gekauft, um zu sehen, ob ich alles richtig gemacht habe bei meinem einzigen Selbstversuch.

Jetzt werde ich mir das Büchlein wohl eher greifen, um nachzulesen, ob du als Autorin auch so herrlich lapidar und punktgenau bist wie als literarische Projektleiterin.

LG und erst einmal Glückwünsche zur Fertigstellung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Violet_Pixie
Geschlecht:weiblichEselsohr
V


Beiträge: 410
NaNoWriMo: 20863



V
Beitrag27.05.2016 14:46

von Violet_Pixie
Antworten mit Zitat

Uh, das hört sich spannend an!

Viel Erfolg, Lapidar Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Literättin
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 58
Beiträge: 1836
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


Beitrag28.05.2016 14:42

von Literättin
Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich den Thread endlich auch entdeckt und Du hast meinen herzlichsten Glückwunsch zur Veröffentlichung. Ich harre auf das E-Book (ich weiß ja jetzt, dass das dauern kann). Idee und Ausführung finde ich jedenfalls schon mal sehr originell smile. Ich bin gespannt, wie es sich liest. Buch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menetekel
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 104
Beiträge: 2452
Wohnort: Planet der Frühvergreisten


Beitrag28.05.2016 17:12

von menetekel
Antworten mit Zitat

Hallo Lapidar,

ich bin von den Themen sehr angetan und werde mir das Werk kaufen.

Du hast mich als Herausgeberin eines grenzenlos guten Buchs überzeugt, so dass ich folgerichtig auch von einer hohen Qualität der Krimikurzgeschichten ausgehe.  Embarassed

Herzlichen Glückwunsch
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag28.05.2016 17:56

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Ha, genial! Dann herzlichen Glückwunsch! Laughing

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag28.05.2016 20:09

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@menetekel: OHJEEE, Grenzenlos, da haben super tolle Autoren mitgewirkt und geschrieben, ich hab da wenig zu getan.
Plotpourri kann dem hohen Anspruch nicht ganz bringen, aber ich wollte ja auch eher leichte Unterhaltung schaffen und das ist mir, denke ich gut gelungen. *eigenlobmodusausundnasenklammerwiederabnehm*

@rieka Ich habe versucht, für alle Altersgruppen etwas passendes zu finden.
 Rolling Eyes Einige der Geschichten sind durch Familienangehörige oder Freunde angestupst worden. *aberdenennichtveratensonstkönntensiesichwiedererkennen*

an alle anderen, vielen Dank für den freundlichen Zuspruch und nochmal auch Dank an die liebe Person, die mir ein super tolles Cover entworfen hat, das ich hoffentlich in Kürze mal in Realbuchform hier reinstellen kann.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SonjaB
Eselsohr


Beiträge: 327



Beitrag01.06.2016 09:51

von SonjaB
Antworten mit Zitat

Auch hier noch mal alles Gute für die Veröffentlichung smile

Falls du mal Tipps beim Vermarkten brauchst, kannst du dich ja mal melden. Ich bin Mitglied in mehreren Gruppen, die coole Sachen anbieten smile


_________________
Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.

Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.

Die Geschichte von Ben und Zita.

---

Umdrehungen - Das Leben steht still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag03.06.2016 21:05

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

SonjaB hat Folgendes geschrieben:
Auch hier noch mal alles Gute für die Veröffentlichung smile

Falls du mal Tipps beim Vermarkten brauchst, kannst du dich ja mal melden. Ich bin Mitglied in mehreren Gruppen, die coole Sachen anbieten smile

Sieh dich hiermit angesprochen smile

Übrigens hier das wirklich tolle Cover


und an alle Schnäppchenjäger: jetzt ist das EBook für kurze Zeit für € 2,49 zu haben . Regulärer Preis: € 3,49


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
ratgeber
von gold
gold Werkstatt 9 10.04.2024 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich: "Hallo, mein Name ist Joe.&...
von Joe
Joe Roter Teppich & Check-In 5 22.03.2024 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Thriller "Gnadenkalt" (Cora...
von Aurora
Aurora Verlagsveröffentlichung 0 21.03.2024 20:36 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Ruth

von Franziska

von Keren

von MosesBob

von Einar Inperson

von madrilena

von MosesBob

von MoL

von Ralphie

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!