18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Nachtschatten - Unantastbar


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gewürz
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 187



Beitrag10.04.2015 14:52

von Gewürz
Antworten mit Zitat

HI,

klingt interssant. Spricht mich als Urban-Fantasy Leser und Schreiber natürlich absolut an. Bin sowieso auf der Suche nach etwas Neuem. Das Cover ist wunderschön. Gute Arbeit!!

Glückwunsch und alles gute!!


_________________
Für jeden Grund zu lügen gibt es einen besseren die Wahrheit zu sagen.

Halbwesen - Diener zweier Welten, Hybrid Verlag, 2018

Halbwesen 2, Hybrid Verlag, 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag11.04.2015 17:20

von Koriko
Antworten mit Zitat

@ Rainer:
Schön wär's  aber leider ist mir das auch bei Assjah nicht gelungen und die Bücher spielen ebenfalls in Wiesbaden. Ich hab den Hang meine Bücher zumeist in meiner Wahlheimat anzusiedeln smile Aber ich geb nicht auf.

@ Gewürz:
Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass es dich anspricht und wenn du es lesen solltest, wäre ich gespannt, wie du es als Schreiberling findest.


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag12.04.2015 19:15

von Koriko
Antworten mit Zitat

Da einige das Buch nicht finden konnten, hier der Link zu Amazon (eBook ist erhältlich, Printbuch in ca. 1 Woche):

http://www.amazon.de/Nachtschatten-Unantastbar-Juliane-Seidel-ebook/dp/B00UETCB4K/ref=asap_bc?ie=UTF8


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag24.04.2015 18:46

von Koriko
Antworten mit Zitat

Hi ihr,

Unterdessen sind meine Belegexemplare eingetrudelt (Gott, ich liebe sie love ) und ich mache mich übers Wochenende dran, sie für den Versand an die Vorbesteller, Helfer, Betaleser und Rezensenten zu verschicken.

Und aufgrund der absolut überwältigenden Teilnahme auf Lovelybooks, habe ich mich entschieden noch 5 eBooks mit in den Pool zu werfen, sprich man kann entweder 1 Printbuch oder eins von 5 eBooks gewinnen Wink

http://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Nachtschatten-Unantastbar-1145808058-w/buchverlosung/1153247017/1153880376/

Zudem wird direkt im Anschluss der Verlosung die Leserunde starten, sprich man sollte Anfang Mai ein Blick auf Lovelybooks werfen. Rolling Eyes

Liebe Grüße,
Juliane


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag13.06.2015 16:09

von Koriko
Antworten mit Zitat

Heute startet die Blogtour zur "Nachtschatten" und zur Feier des Ereignisses findet bis zum 21.06.2015 eine Preisaktion zum ersten Band "Unantastbar" statt.

Sichert euch jetzt Band 1 für 1,99 Euro statt 3,99 Euro und steigt ein in die Welt der Schutzengel, Jäger und Abenteuer:
http://www.amazon.de/gp/product/B00UETCB4K

Eine Übersicht über die Blogtour-Stationen findet ihr hier:
https://julianeseidel.wordpress.com/2015/06/12/blogtour-startet-morgen/


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag02.10.2015 06:39

von Koriko
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

am 02.10.2015 ist der “Tag des Schutzengels” und natürlich habe ich mir für diesen besonderen Tag zu Ehren all der Begleiter und Schutzgeister da draußen etwas Besonderes ausgedacht smile Bevor es losgeht, aber ein paar Hintergrundinformationen zum heutigen Ehrentag:

Der Tag der Schutzengel ist ein gebotener katholischer Gedenktag. Dieses Fest wird seit dem 16.Jahrhundert unserer Zeitrechnung gefeiert und 1608 durch Papst Paul V. eingeführt. Papst Clemens X. schließlich legte diesen Tag auf den 2. Oktober.

Das Wort Engel wurde aus dem griechischen Wort “Angelos” abgeleitet und bedeutet “Bote”. Die Verehrung der Engel, verbreitet im Katholizismus und der christlichen Orthodoxie wird vom Protestantismus abgelehnt. Die Engel bilden untereinander eine Hierarchie, die Chöre, an deren Spitze die Erzengel stehen. (Quelle)


PREISAKTION

Vom 02.10. bis 05.10 wird das eBook auf allen Plattformen für 1,99€ statt 3,99€ erhältlich sein. Wer bisher gezögert hat, die Schutzengel meiner “Nachtschatten”-Trilogie kennenzulernen, sollte jetzt zuschlagen:

Amazon

GEWINNSPIEL
Zudem habt ihr die Chance ein signiertes Taschenbuch inkl. passendem Federlesezeichen zu gewinnen. Dafür müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten: Wenn ihr die Chance hättet, eurem Schutzengel eine Frage zu stellen, welche wäre das? Postet eure Antworten unter dem Originalpost in meinem Blog – der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.10.2015 um Mitternacht – den Gewinner gebe ich spätestens am Mittwoch bekannt.

Ich wünsche euch viel Glück smile

Liebe Grüße,
Juliane


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag12.05.2016 12:48

von Koriko
Antworten mit Zitat

Preisaktion vom 01.05.2016 bis 31.05.2016!!!

Morgen erscheint endlich der 2. Band meiner "Nachtschatten"-Trilogie: "Ungebrochen"! Wer den ersten Teil noch nicht kennt, sollte jetzt zuschlagen, denn ab morgen gibt es das Buch auf allen Verkaufsplattformen zum Schnäppchenpreis von 0,99€. Lasst euch das Angebot nicht entgehen!



Band 01:
http://www.amazon.de/Nachtschatten-Unantastbar-Juliane-Seidel-ebook/dp/B00UETCB4K/likadre-21

Band 02:
http://www.amazon.de/Nachtschatten-Ungebrochen-Juliane-Seidel-ebook/dp/B01CKLJLP6/likadre-21


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag15.03.2018 09:10

von Koriko
Antworten mit Zitat



Für alle, die nicht zur Buchmesse kommen können (so wie ich), gibt es den ersten Band meiner Urban Fantasy-Trilogie ab sofort zum Schnäppchenpreis von 0,99€ - wer sich am kommenden Wochenende die Zeit mit Schutzengeln, Action, Abenteuern und einem Hauch Romantik vertreiben will, ist hier vollkommen richtig smile

http://www.amazon.de/Nachtschatten-Unantastbar-Juliane-Seidel-ebook/dp/B00UETCB4K/likadre-21

Viel Spaß beim Lesen smile


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Nachtschatten - Unbezwingbar
von Koriko
Koriko Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 5 03.10.2017 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Nachtschatten - Fuchsgeister
von Koriko
Koriko Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 3 26.03.2017 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Nachtschatten
von James Blond
James Blond Trash 0 08.02.2017 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Nachtschatten - Ungebrochen
von Koriko
Koriko Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 15 12.05.2016 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Die Würde des Beworbenen ist unantas...
von Neopunk
Neopunk Werkstatt 18 17.07.2012 22:08 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von DasProjekt

von nebenfluss

von Keren

von Nicki

von Ruth

von Boro

von Soraja

von Rike

von Rosanna

von Mana

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!