18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Grenzenlos Geschichten und Gedichte - Die Anthologie ist da.


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag26.11.2015 00:40

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch viel Erfolg damit

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag30.11.2015 09:05

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Danke, so langsam bin ich dann auch aufgeregt, mit etwas Glück halten wir diese Woche die Druckexemplare in der Hand.

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Literättin
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 58
Beiträge: 1836
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


Beitrag03.12.2015 13:37

von Literättin
Antworten mit Zitat

Ich habe mitgeschrieben smile.

Und halte heute stolz mein Exemplar von "Grenzenlos" in den Händen.

Natürlich finde ich es als eine derjenigen, die daran mit gearbeitet hat, wunderschön.

Und trotzdem - selbst wenn es nicht der Fall gewesen wäre - ich blättere darin und staune aufs Neue über die Vielseitigkeit der Ideen und Gedanken darin. Ich möchte am liebsten auf der Stelle alle Geschichten und Gedichte darin lesen. Am liebsten gleichzeitig.

Ich blättere darin und bleibe an so vielen Sätzen hängen und nicke still vor mich hin: ja, so viele Aspekte gibt es und so viele Perspektiven.

Ich möchte es euch noch einmal wärmstens ans Herz legen: es ist nicht nur ein wunderbares, geistreiches Buch von sehr hoher Qualität zum selber lesen, es taugt auch als Weihnachts-Geschenk, weil sich gerade in der stillen Zeit über so manches gut nachsinnen lässt.

Und falls einer eurer Freunde, Bekannten, Verwandten immer noch skeptisch sein sollte, in was für einem Schriftstellerforum ihr da unterwegs seid: legt ihm oder ihr oder ihnen einfach diese Anthologie unter den Weihnachtsbaum, dort können sie dann nachlesen, welche gescheiten und kritischen, weit gereisten, weltoffenen Köpfe hier versammelt sind.

Und zuletzt verrate ich euch noch, dass mir so etwas selten passiert, dass ich so unbescheiden die Werbetrommel für etwas rühre, bei dem ich selbst beteiligt bin. Embarassed Dass ich hier so einen Text raus haue will also was heißen! smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonjaB
Eselsohr


Beiträge: 327



Beitrag03.12.2015 14:26

von SonjaB
Antworten mit Zitat

Bei mir ist es in ca. 2 Stunden so weit. Zumindest hoffe ich, dass meine wunderbare Nachbarin das Päckchen angenommen hat Very Happy

_________________
Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.

Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.

Die Geschichte von Ben und Zita.

---

Umdrehungen - Das Leben steht still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag03.12.2015 14:59

von KeTam
Antworten mit Zitat

Juhu! Die Anthologie liegt genau hier neben mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag03.12.2015 17:16

von Magpie
Antworten mit Zitat

Ich habe vor 2 Tagen bestellt, aber noch nicht bekommen sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag03.12.2015 20:48

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Magpie hat Folgendes geschrieben:
Ich habe vor 2 Tagen bestellt, aber noch nicht bekommen sad


Das dauert leider ein bisschen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Exemplar.


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1500



Beitrag04.12.2015 17:08

von Fjodor
Antworten mit Zitat

Gestern kam es an.
Erster Eindruck: Obwohl ich ja nun schon ziemlich viel veröffentlicht habe, bin ich richtig stolz darauf, da dabei zu sein. -- Habe zu meinem eigenen Beitrag ein etwas gespaltenes Verhältnis, weil ich dafür in die Rolle einer in sich widersprüchlichen Person geschlüpft bin, mit der ich mich nicht identifiziere. -- Daher kann ich unumwunden zugeben, dass mich die erste Rezension auf Amazon sehr gefreut hat Wink

Ich werde das Buch auf jeden Fall noch dreimal in diesem Jahr verschenken und bin gespannt, welche Kreise es noch zieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrPink
Geschlecht:männlichLyromane

Alter: 53
Beiträge: 2431
Wohnort: Oberbayern
Der Bronzene Wegweiser


Beitrag05.12.2015 13:47

von MrPink
Antworten mit Zitat

Grad hat mir der Päckchendealer was vor die Tür gelegt. Unauffällig verpackt, in braunem Karton. Auf dem ersten Blick könnt man es für ne poplig-normale Büchersendung halten. Aber bei genauerer Betrachtung merkt man gleich: Diese Ware ist heiß! Cool

_________________
„Das Schreiben wird nicht von Schmerzen besorgt, sondern von einem Autor.“
(Buk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag05.12.2015 22:02

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Gestern kam es.

Ganz toll geworden. Der Einband fühlt sich so toll an. Und die Geschichten erst! Konnte gestern fast nicht aus der Hand legen.


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonjaB
Eselsohr


Beiträge: 327



Beitrag07.12.2015 15:20

von SonjaB
Antworten mit Zitat

Bei mir kam es letzte Woche und ich bin absolut begeistert love

Dass ich dabei sein durfte ... Einfach TOLL!


_________________
Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.

Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.

Die Geschichte von Ben und Zita.

---

Umdrehungen - Das Leben steht still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag07.12.2015 16:43

von Magpie
Antworten mit Zitat

Es ist da! Endlich Wohow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 33
Beiträge: 802
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


Beitrag07.12.2015 17:49

von Ron Swanson
Antworten mit Zitat

love

Habe sie auch endlich neben mir liegen!

Und sie ist einfach nur wunderbar *_*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag07.12.2015 18:00

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Die Herausgeberin ist wieder mal die letzte. Ich hab heut auch meine ersten zwei gekriegt. smile Morgen geb ich eines weiter zu Werbezwecken lol2

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithanea
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1062

Ei 3 Pokapro 2017


Beitrag07.12.2015 20:25

von Ithanea
Antworten mit Zitat

Nee, ich bin die letzte. Bekomms erst am Mittwoch... sad
Aber da hoffentlich!


_________________
Verschrieben. Verzettelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aranka
Geschlecht:weiblichBücherwurm
A


Beiträge: 3106
Wohnort: Umkreis Mönchengladbach
Lezepo 2017 Pokapro und Lezepo 2014



A
Beitrag07.12.2015 20:41

von Aranka
Antworten mit Zitat

Ich bin schon seit Freitag im Besitz der Bücher und immer noch begeistert. Und nicht nur ich. Es gibt schon weitere 22 begeisterte Leser. Das Projekt als solches findet schon viel Interesse, und dann das so schöne Buch.
Ich habe bisher nur positive Rückmeldung bekommen. Und das Interesse am Projekt und an der Entstehung des Buches ist echt groß. Ich hätte das nicht so erwartet. Natürlich freut es mich.
Ich hoffe, dass ihr auch gute Erfahrung macht und in den Lesungen auch so viel Interesse spüren könnt.


_________________
"Wie dahingelangen, Alltägliches zu schreiben, so unauffällig, dass es gereiht aussieht und doch als Ganzes leuchtet?" (Peter Handke)

„Erst als ihm die Welt geheimnisvoll wurde, öffnete sie sich und konnte zurückerobert werden.“ (Peter Handke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag08.12.2015 23:25

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Buch. Habe ja auch zwei Gedichte beigetragen. Und freue mich, all die Texte, die ich bei der Entstehung kennenlernen durfte, bald in einem Buch in Händen zu halten, und nicht nur digital zu lesen. Ich warte aber gerne noch. Wesentlich ist die Idee hinter dem Projekt, und seine Zielsetzung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aranka
Geschlecht:weiblichBücherwurm
A


Beiträge: 3106
Wohnort: Umkreis Mönchengladbach
Lezepo 2017 Pokapro und Lezepo 2014



A
Beitrag11.12.2015 20:55

von Aranka
Antworten mit Zitat

Ich muss das jetzt einfach mal laut sagen, weil ich mich sehr darüber freue:

Die Anthologie ist erst seit dem 20. November erhältlich und bereits am 10. Dezember hatten 220 Bücher den Weg in irgendeine private Stube gefunden. Nun wünsche ich den Geschichten, Gedichten und Lesern gute Stunden miteinander. Und natürlich noch viele, viele Leser mehr.


_________________
"Wie dahingelangen, Alltägliches zu schreiben, so unauffällig, dass es gereiht aussieht und doch als Ganzes leuchtet?" (Peter Handke)

„Erst als ihm die Welt geheimnisvoll wurde, öffnete sie sich und konnte zurückerobert werden.“ (Peter Handke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hypnobader
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 63
Beiträge: 420
Wohnort: Voralpen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag12.12.2015 10:23

von hypnobader
Antworten mit Zitat

Hab mir auch eins untern Weihnachtsbaum gelegt.
Toll gemacht!


_________________
Es gilt das gebrochene Wort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aranka
Geschlecht:weiblichBücherwurm
A


Beiträge: 3106
Wohnort: Umkreis Mönchengladbach
Lezepo 2017 Pokapro und Lezepo 2014



A
Beitrag12.12.2015 16:57

von Aranka
Antworten mit Zitat

Hypnobader, lange nichts mehr von dir gelesen. Um so schöner, dich hier im Faden zu treffen. Dir ein gutes Weihnachtsfest und gute Lesestunden mit den Geschichten und Gedichten in der Anthologie.

_________________
"Wie dahingelangen, Alltägliches zu schreiben, so unauffällig, dass es gereiht aussieht und doch als Ganzes leuchtet?" (Peter Handke)

„Erst als ihm die Welt geheimnisvoll wurde, öffnete sie sich und konnte zurückerobert werden.“ (Peter Handke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag13.12.2015 07:15

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Ich hatte ja das Privileg, der Entstehung zusehen zu dürfen, es leider nicht geschafft, noch mitzumachen. Ich finde jetzt auch das Cover wunderschön und werde mich bemühen, Werbung zu machen und ein paar Exemplare zu verschenken.

_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag14.12.2015 19:19

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Vielen Dank, liebe Rheinsberg.
smile
mir ist gerade aufgefallen: wir haben einen Button genau wie die Aufbruchstellen. Das ist sehr großzügig von Boro und den Admins lol2 , wenn ihr also bestellen wollt, drückt auf den Button..lol2


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 0 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Es ist nie zu spät!!!
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Trash 0 16.04.2024 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von silke-k-weiler

von Akiragirl

von WhereIsGoth

von BerndHH

von fancy

von Nicki

von V.K.B.

von nebenfluss

von Oktoberkatze

von Mana

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!