18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Diese Buchauswahl für die eigene Homepage

Diese Buchauswahl für die eigene Homepage

poetnick's persönliches Bücherregal - Dir hat die Buchauswahl gefallen? So gut, dass Du sie gleich auf Deine eigene Homepage teleportieren möchtest? Kein Problem! Folge einfach den 3 Punkten auf dieser Seite und Du hast eine individuell für Dich angepasste Box mit den Büchern bzw. Empfehlungen zur freien Verfügung!

1. Wähle Dein Wunschformat

Hinweis: die Größe in ist immer in Breite x Höhe angegeben. Es werden immer nur die gegebene Anzahl an Büchern gleichzeitig angezeigt - der Besucher bekommt jedesmal eine andere, zufällig gewählte Auswahl angezeigt. Klickt der User auf den Link "Mehr Bücher" bzw. "Mehr Empfehlungen" am Fuß der Boxen, so wird er automatisch auf die passende DSFo-Seite geschickt.



2. Wähle Deine Wunschfarben aus

Hinweis: die Farben sind alle in Hexadezimaler Schreibweise einzutragen (einfach auf den kleinen Regenbogen klicken, um wie mit Photoshop die Farbe auszuwählen)

Hintergrundfarbe:   [r]
Rahmenfarbe:   [r]
Textfarbe:   [r]
Linkfarbe:   [r]
Logofarbe:   [r]

Rahmen anzeigen:

  
Bei Klick:  

3. Fertig! Quellcode ausprobieren, kopieren und einbauen!

Hinweis: Wenn alles glatt gegangen ist, dann sollte jetzt der fertige Quellcode in der folgenden Box stehen und schon bereits markiert sein. Du kannst nun einfach STRG+C auf Deiner Tastatur drücken und so den ganzen Text in Deine Zwischenablage kopieren. Mit STRG+V kannst Du den kopierten Code dann in Deinem lieblings-HTML-Editor in Deine Homepage einbauen.

Quellcode für Deine Homepage:




 News

 Die neuesten Beiträge

 Aktuelle Ausschreibungen

Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden

 Foren-Ãœbersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Berti_Baum

von Mogmeier

von Valerie J. Long

von silvie111

von Gießkanne

von MartinD

von hexsaa

von Valerie J. Long

von jon

von Tiefgang

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!